Dual-Players Multigaming

Joined
Jan 10, 2008
Messages
5
Points
0
Hay Leute!

Der Multigaming Clan Dual-Players sucht neue TW Member.

Hier ein paar Infos:
Clan-Name: Dual-Players
Clan-Tag: dual.
Clan-HP: http://www.dual-players.com/
Clan-Forum: http://forum.dualplayers.de/
TS²: Ja, IP gibts auf Anfrage
Art des Clans: Fun bis Pro
Mindestalter: Ohne Begrenzung
Status: aktiv/nehmen noch Member auf
Leader: Squad: ich Clan: Lokutus


Wer sonst noch Fragen hat einfach per ICQ(255056627) oder Xfire(badboyxiii) anschreiben.

MfG
N8boy
 
habt ihr denn schon tw Spieler oder versucht ihr, wie so viele, einen komplett neuen squad audzubauen?
 
Ein paar Spieler haben wir schon. Also mich und n Freund auf jedenfall dann nochn paar die noch in Frage stehen.
 
Ich weiß schon wieder worauf der Aasgeier113 hinaus will :D

Viel Glück bei der Membersuche :)
 
Ich weiß schon wieder worauf der Aasgeier113 hinaus will

Wir sind die GerWar, widerstand ist und war schon immer zwecklos. Fahren Sie Ihre Schilde herunter und erwarten Sie Ihre Assimilation. :D
 
:D :D :D

@113: Naja dein nächster Schritt wäre es zu fragen, ob es nicht sinnvoller ist, sich einem großen, netten und erfolgreichen Clan anzuschließen anstatt was neues aufzubauen... :q Und danach bringst du GerWar ins Spiel :D
 
nein, das machst du, Silvio^^

wir werben keine Leute aus anderen Clans ab

aber als Liga Admin hört man immer gerne von neuen Clans

wenn du aber die esl Clanvorstellungen liest, siehst du, dass dort fast nur Clans schreiben, die einen komplett neuen Squad aufbauen wollen oder direkt übernehmen von einem anderen Team - und alle scheitern
dual players haben ja schon n paar Spieler, sehr schön :)
 
Na dann ist ja gut ;) außerdem ist unser Clan schon groß nur der Squad wird etwas aufgefrischt ;)
 
dann viel Erfolg, vielleicht kann man ja mal, wenn Kanes Rache herausgekommen serin wird, einen Fun War gegeneinander machen ;)
 
Kla gerne. Von mir aus könnten wir auch schon jetzt bald eins machen ;)
 
Eine feindliche Übernahme des Clan wird eher nicht möglich sein ^^

---------------------------------------------------------------


Ich stell mal den Clan ein wenig ausführlicher da.....

ich bin Lord Lokutus, Leader der Dual-Players.

Wir sind ein Multigaming-Clan, spielen aktuell
CS 1.6, CSS, COD 2, COD 4, BF2142, TMU, ETQW, Crisis, KartRider und CnC3 TiberiumWars, den wir seit kurzen in unseren Clan aufgenommen haben

Frag mich nicht wie viel Member wird haben, ich denke um die 60/70 +/- ein paar.
Denke das ist primär unwichtig.
Unsere Grundregel ist: Wir sind ein Team und handeln als Team.
Ebenfalls ist uns ein respektvoller Umgang wichtig, was nicht ausschließt, dass man sich auch mal angiftet, denn wir sind und bleiben Menschen ^^

Wir haben für alle Spiele die passende Server sowie logischerweise auch ein TS
Wir bauen wenn möglich alle Teams für die ESL auf, zwingen niemanden darein und entscheiden frei ob das Team bereit ist.
Wir nehmen kein Clangebühr, jedem Clanmitglied ist es freigestellt den Clan zu unterstützen mit einen minimal Beitrag von 2,50, wer mehr überweist, kann das auch tun.

Grundsätzlich sind wir offen für neues, für Squadideen und Verbesserungen. Unsere Memeber nehmen aktive am Clan geschehen dabei, was heisst, sie äussern Ideen für Strukturen, für Veränderungen, für neue Games.

Was vielleicht auch noch spannend ist, das Durchschnittsalter... Ich habe es nicht berechnet, es sind sowohl 14 jährige, als auch über 30 jährige in unserem Clan und es funktioniert... Ich selber bin 29.

Gut...
Ich hoffe ich konnte ein kleines Bild von den Dual-Players geben.
Besucht uns ruhig: www.dual-players.com, schaut es euch an und entscheidet, ob ihr Teil der Dual-Players sein wollt


Gruß

Lord Lokutus
 
Last edited:
Also ich habe mal alle Member gezählt und komme auf 117, allerdings sind da auch ein paar inaktive drunter.
 
Hey Lord Lokutus,

lange ist’s her, was ist aus dem Dual- Players Clan geworden? Ich finde nichts mehr dazu. Ich war auch mal dabei im cod2 squad.
Grüße von Rammler
 
Na ob dir nach 12 Jahren jemand antworten wird^^
 
Back
Top Bottom