Dringend Hilfe Bitte

Joined
Jan 25, 2011
Messages
3
Points
0
]Hallo Zusammmen!!
Unzwar Habe Ich Mir Gestern Commander&Conquer4 Gekauft habs soweit instaliert und wenn ich es starte Kommt dieser fenster hoch ich hab echt keine ahnung was ich brauche oder irgendwas umstellen muss des sieht mir irgendwie komplieziert aus, und deswegen wollte ich euch fragen ob einer vone uch mir helfen kann was ich da tuhen muss ...

unbenannt914j2rsg.jpg
[/url][/IMG]

Und Wenn ich dann halt auf ok draufdrücke geht es weg und es kommt ein andere fenster, es wird nach einer lösung gesucht :anime:anime
 
:welcome im UF

Versuch mal CnC4 als Administrator zu starten.
 
Danke Bandito=)

Em ich denke ma das würde nicht funkt. bei mir weil ich hab cnc4 nur den key gekauft also bei ea downlad manager .
 
uhhhhhhhhhhhh es geht doooch danke bandito hahah danke danke danke..bist ein held =)
 
Ach das is vom EA Download Managerr ? Hmm, da kann ich dir leider net helfen.
Aber was du noch machen kannst, ist schreiben wo bzw wann diese MEldung kommt.
Prüfen, ob du ne aktuelle Version vom Download Manager nutzt.

Ggf, den Download Manager als Admisistratorrechten starten, denn in der Meldung steht halt, das ihm irgendwie Rechte fehlen.
 
Steht ja auch in der Fehlermeldung drin "...der Vorgang erfordert mehr Rechte..."

Aber nu gehts ja. Viel Spass und man sieht sich evtl. ;)
 
Schön das wir dir helfen konnten, ich verschiebe das Topic aber mal in den technischen Support. :)

Beste Grüße,
aveng3r
 
Back
Top Bottom