DoW2. Suche mitspieler für Co-Op Kampagne

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Wer lust hat,

kann sich ja hier mit mir oder mit anderen verabreden ^^

Wäre nett wenn ein Mod das hier Pinnen würde.


last einfach eure ICQ oder TS daten hier :- )
ICQ - 254221830
 
Oh, das is ja doof ^_^

Aber vieleicht hat ja jemand anders Lust mit mir bischen Co-Op zu spielen.

Einfach melden wer mag.
 
joa ich hätte interresse! Hab mir das spiel gestern gehollt, aber noch nicht gespielt. Bin also noch ein voll Noob (in DoW2) :D
 
Macht es denn fun?Bin auch am überlegen es mir zu Kaufen da ich mit RA 3 nun entgültig ageschlossen habe.
 
Singleplayerkampagne ist nicht so der Brüller und macht allenfalls im Koop Spass.

Multiplayer ist ziemlich gut, wenngleich kein Warcraft 3.
 
Singleplayerkampagne ist nicht so der Brüller und macht allenfalls im Koop Spass.

Multiplayer ist ziemlich gut, wenngleich kein Warcraft 3.

Es soll ja auch kein WC3 sein. Zu vergleichen ist das sowieso nicht.
 
Ansichtssache, ich hab WC3 auch sehr lange gezockt und zock es noch ab und zu, aber wie gesagt, sind beide Spiele nicht zu vergleichen ^^
 
Naja beides sind RTS Spiele mit Helden. Ich sehe da also schon Vergleichsansätze.
 
Hey Hätte auch interesse an der Multi-Kampagne macht echt fun mit den ausrüstungen mach 1555dmg mit meinem Schweren Bolter trupp kann es sein das nach 72 einsetzen schluss ist ? würde mich sehr über anfragen freun icq nummer:346266651
 
Back
Top Bottom