DoW Eas!

ehm hast dir ins auge gespritzt oder warum der hier: ;)

naja, nachdem ich DoW in den GS geführt habe, freut es mich natürlich um so mehr, dass ich jetzt auch die EAS preise looten kann ^^
ok spaß bei seite: n1, das hat sich die DoW-Community verdient !
 
Ich freue mich für die Leute die Monate lang darauf gewartet haben ... allen vorraus Ballla ;)
 
leute wie ballla werden eh nie zufrieden sein denn bfme hat ja ne eps dann ist die eas für dow eh minderwertig
 
-crackin_ty said:
leute wie ballla werden eh nie zufrieden sein denn bfme hat ja ne eps dann ist die eas für dow eh minderwertig
Wo Balla Recht hat hat er Recht. Dawn Of War hätte eine EPS um längen eher verdient als BFME, das meiner Ansicht nach mit einem guten e-Sports Titel nur sehr wenig gemein hat.

Aber nun gut, wollen wir nicht zu weit vom Thema ablenken. Eine schöne Sache für alle DoW Spieler und vielleicht kommt ja nochn bischen mehr :)
 
dafür das sich das Spiel seit 6 Monaten taktisch nich mehr gerade weltbewegend verändert hat wundert es mich doch etwas... bleibt abzuwarten ob THQ neben der kleinen Finanzspritze auch noch den ein oder anderen Patch bringt!
 
Der Patch wurde - soweit ich meiner vertrauenswürdigen Quelle (Brave^^) vertrauen kann - vor 2 Wochen in Bälde angekündigt.

//Edit... naja hab eben mal n büschn rumgehört... das mit dem Patch basiert scheinbar auf einer russischen Community-Plaute... naja abwarten, spätestens mit dem Update im November würde der Patch kommen :>
 
Last edited:
Also - auch hier nochmal.

Ich selbst mag das Game net - aber die DoW Community hat sichs definitv verdient! Viel Spass bei der EAS Leutz :-)
 
super sache und es hat schlussendlich doch noch gefunzt als sie uns bei giga wie wild spielen gesehen haben

nochmal großes lob an alle ,die sich so für dow ins zeug legen

also für mich ist dow damit suoper aufgewertet worden, denn grandslam steht ja nun wahrscheinlich auch noch an

@bfme spieler : achja und eure pseude eps hat nicht gerade mehr preisgeld als der grandslam oder ? und unsere eas ist auch super mit preisen bestückt
zusätzlich gibts da noch die königsklasse des e-sports , die WCG
 
Last edited:
*hier WAR mal ein beitrag von mir*

gut beobachtet, aber persönlich werden wir hier nicht oder ganz abweichen vom topic
 
Last edited by a moderator:
Na ja EPS is EPS :) fuer mich!

Aber ich bin echt mal froh das Dow Eas bekommen hat da das spiel ja nicht so schlecht ist. Auf Grand Slam habt ihr bekommen . Da hatten wir leider grad EPS Quali aber was willst machen. Wuensch euch viel Spass ich hoff ihr bekommt auch ne EPS (EHRLICH) Das spiel hat es sich verdient. Ok bin mal weiter Russischn.....
 
Back
Top Bottom