DoW DC mod Fire over Kronos

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Sry falls jetzt viele das wayne finden kann au sein das ich der einzige in eurer reihe bin der davon nichts wusste aber diese mod muss ich einfach hier posten hab sie zwar noch nicht ausprobiert sieht aber verdammt geil aus http://www.moddb.com/mods/dawn-of-warhammer-40k-firestorm-over-kronus
ops:Firestorm over Kronus. ein rechtschreib fehler ENTSCHULDIGT und ein wort nicht ganz gelesen:D
Edit:kam heute dazu es endlich zu testen.Mein einziger kommentar extrem geil.Die ist wirklich hammer ok etwas gewöhungs bedürftig das normale infantery einheiten plötzlich ohne panzer brechende waffen gebäuden nichts anhaben können und man plötzlich so ziehmlich denn gesammten Kodex an einheiten hat.Die Fähigekeiten einer einheit oben sind aber echt hammer
 
Last edited:
Hm, da wollt ich grad nen Thread drüber aufmachen und merke, dass es schon einen gibt. Da ich bei der verlinkten Seite keinen DL-Link finden konnte, poste ich den einfach mal hier: http://www.moddb.com/games/dawn-of-war/downloads/dow40kfok-release-candidate-1218

Ich kann jedem den Mod nur empfehlen, die Vielfalt ist viel größer als im normalen DoW. Bspw hat man statt lediglich den ganz normalen CSMs die Wahl zwischen dem Mal des Khorne, Nurgle, Slaanesh oder Tzeentch oder kann das Ungeteilte Chaos wählen. Bei letzterem hat man die meisten Einheiten wie Seuchenmarines, Berserker etc während man bei den einzelnen Malen bestimmte Boni auf alle Einheiten und noch einige spezielle Einheiten bekommt, wie Dämonetten oder Kreischer des Tzeentch. Gebäude sind auch nicht mehr so einfach mit Infanterie zu zerstören, sondern man braucht schon schwere Waffen wie z. B. einen Havocsquad mit Raketenwerfern oder Laserkanonen. Auch sind die SMs viel eher eben jene Supersoldaten, die sie laut Story sind und so ist ein 10-Mann-Squad Space Marines äquivalent zu einem Trupp imperialer Soldaten, der nun aus 25 Mann besteht. Zudem SMs noch durch diverse Fähigkeiten und Upgrades zu Allroundern werden, z. B. durch Raketenwerfer, Frag- und Krak-Granaten oder Melterbomben.

Die Balance ist imo auch sehr gut gelungen, man kann mit allen Spezialisierungen gut spielen und hat auch für jede Rolle eine codexgetreue Einheit, sodass man bspw keine Thousand Sons Raptoren bauen muss, da die Kreischer des Tzeentch die Nahkampfeinheit stellen. Das Resourcensystem wurde ebenfalls überarbeitet, sodass man für Infanterie nurnoch Anforderungspunkte braucht, für Gebäude nurnoch Energie und für Fahrzeuge viele Anforderungspunkte, jedoch nur wenig Energie. Das UI wurde auch in einigen Dingen verbessert, so kann man z. B. weiter rauszoomen als im Original-DoW.
 
Last edited:
Back
Top Bottom