DoW 2 @ Replaysystem

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Nun ist es soweit. Nach einiger Bastelei begrüßen wir das erste Nicht-C&C-Spiel in unserem Replaysystem.

Ihr habt damit die selbe komfortable Handhabung zum Posten von Replays. Das System liest vorerst die gespielte Karte, die Fraktion, den verwendeten Commander sowie den Spielernamen und das Team aus. Darüber hinaus könnt ihr natürlich noch sehen, wie lange das Spiel gedauert hat.

Also denn viel Spaß :)
 

Attachments

  • 2p_calderisdunes20090520213209.zip
    195.2 KB · Views: 6
  • 2p_calderisdunes.2009-05-20.15-23-23.zip
    156.7 KB · Views: 3
  • 2p_calderisdunes.2009-05-20.14-59-18.zip
    191.2 KB · Views: 7
Ausgezeichnet.

Jetzt nur noch - mal eben;) - eine APM Anzeige und das Ding wird der Renner.
 
Hey bin neu bei DoW2 bzw. wills mal ausprobieren und wenn ich das Replay downloade und draufklicke kommt nur das Steam Menü bzw "Meine Spiele". Was mach ich falsch?
 
Leider kann man die Replays nur anschauen wenn man sie in den passenden Ordner legt und dann über das Spiel öffnet.

Der Ordner ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\deinName\Eigene Dateien\My Games\Dawn of War 2\Playback

Im Spiel unter Multiplayer dann das Replay anschauen.
 
Back
Top Bottom