Doppelaccount.

Status
Not open for further replies.
dr.stefanfrank existiert noch

der andere frank postet glaub ich nur in den 1600!!!thread, glaub nich das es der selbe ist. wohl nur zufall das er denn gleichen ava+namen hat^^
 
Ein gleicher Avatar wäre aber schon auffällig findet ihr nicht?
 
Ja, er muss einfach gebannt werden, das ist ein Doppelaccount.

Ne, müsst er noch nicht, weil noch kein Admin auf seinem Profil war. :/
 
Der Avatar ist einer der vom UF vorgegebenen Standardavatare, also noch kein sooo großer Zufall, dass sie den beide nutzen. Ich kenne weitere User, die diesen Avatar nutzen.

Nur aufgrund des Namens und des Avatars werden wir verständlicherweise noch keine User bannen. Sollte sich der Verdacht durch weitere Indizien erhärten, werden wir dann natürlich einschreiten.
 
omg warum machst du dir über sowas Gedanken?? Geh ma lieber raus an die frische Luft !
 
Der Avatar ist einer der vom UF vorgegebenen Standardavatare, also noch kein sooo großer Zufall, dass sie den beide nutzen. Ich kenne weitere User, die diesen Avatar nutzen.

Nur aufgrund des Namens und des Avatars werden wir verständlicherweise noch keine User bannen. Sollte sich der Verdacht durch weitere Indizien erhärten, werden wir dann natürlich einschreiten.

Checkt mal die IP.
 
Danke für deine Mithilfe, aber ich glaube wir kennen mehr Möglichkeiten um einen Doppelaccount zu überführen, keine Sorge ;). Und die IP ist noch das simpelste.

Wenn du sonstige Indizien hast außer den Namen und den Avatar, kannst du sie uns gerne zukommen lassen. Wenn nicht, erkläre ich die Hexenjagd für beendet :).
 
Falsch
 
Eigentlich dürfte doch meine vorherige Antwort implizieren, dass ein IP Check bereits erfolgte? Und wenn dieser etwas ergeben hätte, wäre der User auch schon gebannt. Den Rest kannst du dir selbst zusammenreimen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom