News Doppel XP Wochenende

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Man glaub es kuam, doch Blizzard geht den selben Weg wie EA mit Battlefield ... oder so ähnlich:

Es gibt doppelte XP vom 26.11. bis zum 06.12.

MBMD8U8QHKK11447982948825.jpg


Außerdem:

Turnier werden in diesem Zeitraum nun stündlich abgehalten.

Wer in diesem Zeitraum kaum Zeit ahben dürfte, kann das ganze auch in den Weihnachtsferien nachholen - vom 24.12. bis zum 03.01.

Via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/19958534/double-experience-and-tournaments-every-hour-11-25-2015
 
Uhu dann sollte ich doch mal das Laddern versuchen :D
Wait gilt auch für Co Op... hm....
 
Also soweit ich weiß gilt das auch für Custom Games.

Zumindest war das in HOTS noch so.

Yay - jetzt kann ich endlich mir ohne viel Aufwand die dämlichen Protoss-Portraits holen ...
 
WIe viel XP presst man eigentlich so aus nem Archon Match raus?^^
 
keine ahnung.

warst du nciht der der 1000nde cannons und gebäude im lategame für extra XP gebaut hat mit mir gegen die KI ^^ :ugly
 
Also irgendwie stelle ich bei Co Op keinen Feiertagsbonus fest :/
 
Back
Top Bottom