Do I have a concussion?

Joined
Jan 10, 2010
Messages
269
Points
0
This morning while I was taking a shower, I was shampooing my hair like I always do, but I guess I didn't pay much attention and accidentally hit my head against the wall. It didn't really hurt since I just like barely hit the wall, but you know what they say, better safe than sorry. I know that a sign of having a concussion is if you start to pass out when you lie down, so I lied down for a few minutes on my bed, and needless to say, I didn't pass-out, go into a coma, or die. I think I'm find, but I just want to be sure.
 
Kevin, Hi,how are you doing today,i hope everything is ok with you?
anyway i have the perfect Screensaver Picture for you,it will help you to get over your brain damage.
























attention_whore.jpg
 
Du hurst aber auch ganz schön mit dem Bild rum :P Seh ich jetzt zum dritten Mal innerhalb einer Minute
 
hallo wir sind hier immernoch im Reallife und das ist ein wirklich ernstzunehmendes Thema!

Hört auf zu spammen!!!!!

Kevin, das du mir sagst das ich mich selbst töten soll finde ich gar nicht nett und das du das Forum zuspammst und selbst nicht einen Beitrag liest spricht auch für sich...

Ich denke du postest aus irgendeinem völlig irren Grund jeden Tag x Topics in 500 verschiedenen foren, keine Ahnung was es Dir bringt, aber etwas krank finde ich das schon... das mit deinem Kopf könnte also auch vor längerer Zeit schon ein Problem gewesen sein...
 
Aber er hat recht. Besonders nett ist das wirklich nicht und krankhaft ist das Verhalten meiner Meinung nach auch. Sowas sollten wir nicht unterstützen. Vielleicht sollten wir uns hier mal mit dem Thema auseinandersetzen. Lasst uns noch nen Moderator oder Admin in die Gesprächsrunde einladen, dann machen wir einen runden UF-Tisch und reden so über Kevin als wäre er gar nicht da :D
 
Müsli in disguise?
Ich schlage vor wir fördern seine bescheuerten Ideen, solange bis er irgendwann abhaut?

@Kevin: I think you should immediatly see a doctor and/or call 911, you might be suffering from post kinetic narcoskeptic shock. At least dont drive or operate heavy machinery. btw are you a precautious douchebag?
 


der will doch nur die Aufmerksamkeit klauen die ich mit meinem Brotkampf erreiche !

>_____________________________<


ich bin übrigens auch dafür, dass wir nen Admin dazu holen !
 
Omg, I always knew that kevin is actually Marc Savard!!!

I hope you'll join the Bruins as soon as possible, Marc!
 
Honestly I don't see any point of asking questions like this at a gaming board. A doctor might clear things up.
Müsli in disguise?
Ne ist Quatsch. kevin1gamer's English ist fehlerfrei, T77Spacko konnte nichtmal "hello" fehlerfrei buchstabieren.
 
Back
Top Bottom