Directors Cut zum ersten Trailer

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_cc4.jpg

Ihr habt zwar den Trailer gesehen, aber ihr habt noch nicht DAS gesehen:

http://portal.commandandconquer.com...c2210VgnVCM1000006017780aRCRD&sourceid=ea4432

Der Trailer wird kommentiert von Sam Bass. Ihr bekommt also ALLE Hintergrundinfos darüber die ihr euch wünschen könnt.

Viel Spaß!
 
Naja...in einem Directors Cut erwarte ich normalerweise doch etwas mehr ungezeigte Footage...
Hätte gern gesehen wie Joe gegen eine Wand rennt :D
 
...oder wie er einem bewacher die p90 abnimmt und ihn via martial arts durch eine fensterscheibe befördert, der dann unten in einem tibfeld landet und zu qualmen anfängt. be tiberium my friend :ugly
 
Bitte realistisch bleiben.
 
Command & Conquer 4: Story-Chef erklärt Trailer

Command & Conquer 4: Story-Chef erklärt Trailer
Electronic Arts hat ein Video veröffentlicht, in dem Story-Designer Samuel Bass einige nähere Erläuterungen zum ersten Trailer von Command & Conquer 4 abgibt. Dessen Handlung spielt im Jahr 2062.

Die Handlung beginnt hier also acht Jahre nach dem dritten Teil der Reihe. Laut Bass spielt das Video allerdings sogar noch rund 15 Jahre vor dem eigentlichen Geschehen von Command & Conquer 4. "Das ist ein Prolog", so Bass. Dieser ermöglicht es den Spielern, die späteren Ereignisse besser zu verstehen.


Der Trailer zeigt zu Beginn einen Flug über die Stadt Machester. Hier wird auch gleich das hauptsächliche Problem der Menschheit deutlich: Die Erdoberfläche ist weitgehend von Tiberium überzogen und ist somit faktisch unbewohnbar geworden. Zu diesem Zeitpunkt trifft sich die Führungsspitze der GDI.

Sie erwarten einen anfangs mysteriösen Gast, der soeben eingeflogen wurde. Wie Bass erläuterte, wurden die Film-Szenen im Redaktionsgebäude der US-Tageszeitung 'LA Times' in Loas Angeles gedreht, das mit seinen langen Korridoren und seinem beeindruckenden Konferenzraum eine gute Kulisse für Science Fiction-Handlungen biete.




Der Gast entpuppt sich letztlich als Kane, dem früheren Kopf der Bruderschaft von Nod. Dieser präsentiert der GDI-Führung einen Vorschlag zur Lösung des Problems mit dem Tiberium. Diese hat etwas mit einer leuchtenden Kugel zu tun, die bereits bekannt ist: Es handelt sich um das Alien-Artefakt Tacitus.

Okkeiiiii.....

Da gibts auch 2 Clips (Cinematic trailer)

Keine ahnung ab das schon jemand gepostet hat fals ja dan bitt fred löschen hier


Gruss
 
Stefros hat die möchtegern Directors gepostet.Ist aber gute zusammenfassung
 
irgendwie müssen sie ja den billigen Scheiß mit den Löchern erklären -.-

ein Tiberium Spiel ohne Tiberium :ugly
 
meinst du die wahrheit: "wir haben keine eigenen ideen, also klauen wir bei relic"

oder die ganze wahrheit: "wir sind zu blöd in 15 jahren ne venünftige sammler KI zu proggen, also klauen wir ein anderes system von relic"

oder die story variante: "das tiberiumnetzwerk hat das tiberium so weit gezähmt und kontrollierbar gemacht, dass man es wie wasser aus der leitung saugen kann"

oder: "unsere grafiker waren mit noch schönerem tiberium überfordert, also haben wir es rausgenommen"

ich könnte ewig weiter machen...
 
meinst du die wahrheit: "wir haben keine eigenen ideen, also klauen wir bei relic"

oder die ganze wahrheit: "wir sind zu blöd in 15 jahren ne venünftige sammler KI zu proggen, also klauen wir ein anderes system von relic"

oder die story variante: "das tiberiumnetzwerk hat das tiberium so weit gezähmt und kontrollierbar gemacht, dass man es wie wasser aus der leitung saugen kann"

oder: "unsere grafiker waren mit noch schönerem tiberium überfordert, also haben wir es rausgenommen"

ich könnte ewig weiter machen...

Und wer sich diesen Schund nochmal Kauft is selber schuld.
 
Back
Top Bottom