Die etwas andere "Suche ein Headset" :D

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Ich bin zur Zeit am Überlegen (nur am Überlegen, bisher ist noch absolut gar nichts fest :D), ob ich mir nicht (vielleicht zusätzlich) ein offenes Headset zulege, da ich, wenn ich in meinem Wohnheimszimmer bin, jetzt nicht so laut rumbrüllen kann und man doch eher ein bisschen lauter ist, wenn das Headset komplett abgeschlossen ist. :ugly

Gleich mal vorneweg: Wären die überhaupt irgendwas, oder sollte man lieber bei geschlossenen bleiben, weil zu viel Klang bei offenen verloren geht? Zurzeit hab ich das G930 von Logitech.

Falls ja:
Welche Headsets gibts da so, die jetzt nicht so übertrieben viel kosten?
Wahrscheinlich ja dann mit Klinke, statt USB, da wird man ja dann auch noch ne Soundkarte brauchen. Die onboards sind ja total zum scheißen. :ugly
Wie siehts da dann mit digitalem Surround aus? Darauf würde ich keinesfalls verzichten wollen.
 
gerade dadurch, dass ein headset geschlossen ist, werden imho ja erst die ganzen von dir verlangten features ermöglicht.
 
Dann hat sich das auch schon wieder erledigt. :o
 
Back
Top Bottom