Mooff
Ex-Admin
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Ich hab vor ca. einer Woche ein Draft für eine Kolumne angelegt und wollte darin konstruktiv darlegen, warum das Spiel noch nicht in die Beta darf und warum die Beta nicht in diesem Sommer gestartet ist. Und auch an welchen Punkten VG derzeit arbeitet und was mit dem Oktober-Patch gefixt wird. Jetzt hinfällig.
Sind natürlich nur Stichpunkte und es macht nun keinen Sinn mehr es auszuformulieren. Aber vielleicht helfen die Stichpunkte dem ein oder anderen nicht-Alphateilnehmer zu verstehen wo die Probleme des Spiels lagen und warum es so viel negatives (dabei aber sehr wohl konstruktives) Feedback aus der Community gab.
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-------------Entwurf---------------
-----------------------------------
Verhindern ein gutes RTS
- Wegfindung
- Einheitenreaktion
- Perks
- Arsenal
- fehlendes Replaysystem
- fehlende Scoutphase
- Foghack
Verhindern ein gutes C&C
- fehlender Readable Realism
- Kontersystem
- Techtree
- Caster
- Crushing
- Projektilverhalten (garantierter Hit)
- Einheitenrollen
- Einheitendesign
- Sc2 Anleihen (z.b. Nydus statt Tunnel)
Probleme des Live Services
- Interface
- Chat
- Friendslist (l'Oligin)
- Custom Match
- Premium
- XP/CP pro Spiel
- fehlender Zuschauermodus
- Ladder
Falls etwas unklar ist fragt nach, es gibt hier sehr viele Benutzer mit Alphakeys, die etwaige Unklarheiten aufklären können.
Sind natürlich nur Stichpunkte und es macht nun keinen Sinn mehr es auszuformulieren. Aber vielleicht helfen die Stichpunkte dem ein oder anderen nicht-Alphateilnehmer zu verstehen wo die Probleme des Spiels lagen und warum es so viel negatives (dabei aber sehr wohl konstruktives) Feedback aus der Community gab.
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-------------Entwurf---------------
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Verhindern ein gutes RTS
- Wegfindung
- Einheitenreaktion
- Perks
- Arsenal
- fehlendes Replaysystem
- fehlende Scoutphase
- Foghack
Verhindern ein gutes C&C
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