DFB Pokal 2011/2012

Somit steht fest: der Gewinner des morgigen Spiels spielt nächste Saison international, dies wird hoffentlich Freiburg sein!
 
Einfach nur gut :D Auch dass Gomez sich mit nem Hattrick für dienstag empfiehlt, und Shaquiri zeigt dass der langfristig zu nem äusserst wichtigen Standbein in München werden kann und die lächerlichen 5 Mille jetz schon wert ist.

Wär ich kein Bayernfan würd ichs schad für Wolfsburg finden, dass die nach so viel Einsatz in den letzten 10 min so abgeschossen werden, aber also Roter kann man da nur GEILO FCB sagen :D

Wir ham die Meisterschaft, bald den Europacup und den Pokaaaaaaaaaaaaaal Triple zum ersten maaaaaaaaaaaaaal ! ^^
 
Somit steht fest: der Gewinner des morgigen Spiels spielt nächste Saison international, dies wird hoffentlich Freiburg sein!

Gönnen würde ich es ihnen. Nur bleibt nach dem großen Ausverkauf kaum ein Leistungsträger über.
 
Somit steht fest: der Gewinner des morgigen Spiels spielt nächste Saison international, dies wird hoffentlich Freiburg sein!

Gönnen würde ich es ihnen. Nur bleibt nach dem großen Ausverkauf kaum ein Leistungsträger über.

Zum Bayernspiel gestern, solide Leistung, Geduld zahlt sich aus und aus der Sicht der Wölfe, Mut zahlt sich nicht aus^^
 
6:1 in dem Trainingsspiel mit der Gurkentruppe die in normalen Jahren um den Abstieg spielen würde mit ihrer aktuellen Leistung? Naja.. ^^
Gut das ichs mir gespart hatte, ich hab mit nem Kantersieg gerechnet... das nicht viel effektive Gegenwehr kommen würde von Wolfsburg war eigentlich allen klar... sah man auch zuletzt an den Quoten :D
 
Nun gut.
Hätte es der Freiburger Truppe gegönnt. Ist ne symbadische Truppe. :)

Allerdings, wenn kaum noch Leistungsträger nächstes Jahr dabei sind. Was wollen die dann in der EL?
 
Back
Top Bottom