dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

dezi hat wieder was neues entdeckt. Replay werden automatisch gespeichert und abgelegt. Auch wieder etwas was von HoN bekannt ist :D
 

Attachments

  • Screenshot029.Jpg
    Screenshot029.Jpg
    418.8 KB · Views: 29
Das gabs doch schon bei SC1, nach iein patch. ^^

Du Sau, wie spielen sich denn die Terraner??


W/E, werde mal alle SC2 Foren in die ignore list stecken, bis das Spiel draußen ischt. ^^
 
Das gabs doch schon bei SC1, nach iein patch. ^^

Du Sau, wie spielen sich denn die Terraner??


W/E, werde mal alle SC2 Foren in die ignore list stecken, bis das Spiel draußen ischt. ^^

solltest du nicht tun.
irgendwo musst du doch lessen, dass es draußen is XD
 
Die Terraner spielen sich sehr flüssig. Durch Reaktor/Techlab wird die Rax wichtiger. Wall-in ist dank des Rasters auch für Anfänger sehr leicht möglich. Unterschied ist das man nun keine Medics mehr hat, dafür slowen die neuen Marauder sehr geil :D

Spidermines hab ich bis dato noch nicht vermisst. Hab bis jetzt auch noch keine Hellions spammen müssen. Panzer sind gut wie eh und je und haben n Range Indikator. Richtig stark ist der Banshee der aber schon einiges an Tech brauch und nur Anti Ground ist. Dafür rotzt der Viking in der Luft gut was weg.
 
Können wir gleich mal machen. Aber da stampfste mich wohl in den Boden :D

Eben mein letztes Match in der Übungsliga gemacht in der man startet. Auch das gewonnen obwohl es gegen diesen Zerg ganz schön knapp war. Der Stand schon in meiner Base. Mein Tech auf Air war wohl doch etwas zu fix. Konnte es aber mit den WBFs als Hilfsarmee noch wenden.

Bin dann selber mit Tarnung wieder rein und hab links und rechts Eco gebraten. Er rannte dann verzweifelt gegen meine Def aus Panzern und M&M. War dann auch n GG :)
 

Attachments

  • Screenshot030.Jpg
    Screenshot030.Jpg
    752.1 KB · Views: 48
Super wäre es wenn einer vielleicht sogar du mal ein VOD machen könnte.

Achja, du hast bisher nur Terraner gespielt oder?
 
So, ich hab mir mal eben den Replaykrams angeschaut. Vieles kennt man ja bereits. Blizz hat dabei viele der Sachen die sonst durch Tools kamen selbst umgesetzt. Dazu einfach mal folgende Bildgalerie. Das Springen im Replay klappt 1A. Aber man kann wohl nicht vorspringen zu Sachen die noch nicht abgelaufen sind.

Super wäre es wenn einer vielleicht sogar du mal ein VOD machen könnte.
Wenn mir jemand haarklein erklärt welche Software ich brauch und wie ich alles einstelle etc. könnte ich das machen. Muss aber sehr zeitnah passieren. Ab Samstag bin ich daheim und hab da nur langsames Netz wo das Hochladen dann ne Qual wäre. Es sei denn ich fahr mal kurz bei Andy zum Uploaden vorbei.

Streamen geht von der FH btw. nicht. Also danach garnicht erst fragen ;)
 

Attachments

  • Screenshot031.Jpg
    Screenshot031.Jpg
    448.9 KB · Views: 6
  • Screenshot032.Jpg
    Screenshot032.Jpg
    511.1 KB · Views: 13
  • Screenshot033.Jpg
    Screenshot033.Jpg
    147.3 KB · Views: 6
  • Screenshot036.Jpg
    Screenshot036.Jpg
    511.8 KB · Views: 4
  • Screenshot035.Jpg
    Screenshot035.Jpg
    528.8 KB · Views: 9
  • Screenshot034.Jpg
    Screenshot034.Jpg
    496.8 KB · Views: 5
  • Screenshot037.Jpg
    Screenshot037.Jpg
    518.8 KB · Views: 4
  • Screenshot038.Jpg
    Screenshot038.Jpg
    518.6 KB · Views: 7
  • Screenshot039.Jpg
    Screenshot039.Jpg
    589.9 KB · Views: 10
  • Screenshot040.Jpg
    Screenshot040.Jpg
    618.5 KB · Views: 8
Dezi, adde mich mal in Skype, kann dir da helfen...
zokker130
 
Ich hab kein Skype. Könnten uns aber nachher im UF Mumble treffen oso ^^

Grade ein 1on1 gegen Wilko gemacht. Er hat rasant geext und meine armen Terraner in der Basis zerdrückt. Da fehlt mir eindeutig die Übung.
 
Cool, man muss nur fragen, finde ich super. Hoffentlich kann Zocker das gut erklären.
 
Mhhh okay, bei mir gibts zwar jetzt Essen, sagen wir so 17h?!!
Btw. wie ist die IP und pw davon? ^^
 
n1 dezi, jetzt fehlt nur noch der live stream !
Live Stream wird von der FH doch nix. Man kommt von aussen doch net drauf soweit ich weiß. So war's zumindest bei MP3 Streams damals ^^

Mhhh okay, bei mir gibts zwar jetzt Essen, sagen wir so 17h?!!
Btw. wie ist die IP und pw davon? ^^
united-forum.de
Port: 64738
PW gibt es keines (ist das selbe Teil (MUMBLE) wie beim Beta Tunier für C&C4).

//edit
Mache auch grade Essen. Bis circa 17Uhr dann ^^
 
Der hat die Beta und denkt noch ans Essen ich bin grade echt beeindruckt :ugly
 
ich will nen key :( :( :(, wenn ich nicht spätestens bis 19.April nen Key hab, hat mein leben nachma abitur keinen sinn mehr xD

btw dezi, wilko, hattet ihr nen Blizzcon key, oder wart ihr random picks mit bnet acc ? ^^
 
Back
Top Bottom