[DC] Ork vs. Necron

Joined
Aug 21, 2003
Messages
80
Points
0
Map:
outer_reaches.jpg


necron_race.jpg
Cthulu84
VS
ork_race.jpg
damnseagull


Gewinner: Cthulu84

Patch: DC 1.0

ich weiss nicht was ich hätte besser machen können. auch hier sind tipps willkommen.
ich denke meine grösste schwäche ist das nichtvorhandene wissen für upgrades ;)

viel spass.
 

Attachments

  • necron-l.zip
    149.9 KB · Views: 53
Was mir so aufgefallen ist:

- Das Relic rechts hätte vielleicht dringend mal ein LP benötigt :)
- Meines Erachtens hast Du den oberen Bereich der Map zu leichtfertig dem Necron überlassen (stellt sich freilich die Frage, wie man das hätte verhindern sollen...)

Das eigentliche Problem lag meines Erachtens darin, daß er sich die Mapcontrol holte. Verdient hätte er die allerdings nicht, denn zum einen sind Necron doch sehr statisch, zum hatte der Spieler (soweit ich das beurteilen konnte) nicht Deine Klasse. Was Dir das Spiel gekostet hat, war letztlich die Ressourcen-Armut. Hättest Du mehr Nobz gehabt, hätte es übel ausgesehen für den Necron. Das sah man auch recht deutlich im zweiten Drittel des Spiels, als die Nobz die Necron-Warrior aufgerieben haben.
 
Back
Top Bottom