@ david ifa

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
bin am samstag wieder zuhause wer nett wenn du es dann einrichten könntest wegen liga games ok

gruß old
 
aso david
schreib hier rein wann du dieses we zeir hast
du bist sooft on
aber nie in der lobby
das ist voll scheisse echt
 
jo old die 10 minunten hat ja wohl jeder seine games zu machen Mich kotzt das auch langsam aber sicher an
 
so Ich spiel gegen ifa in 20 min an alle die noch gegn ihn müssen sollen in die lobby kommen danke
 
bin heute da, am fr + sa wollte ich, konnte abba nicht weil :sick
 
ok
ich geh jetzt mit frauchen auf den weinachtsmarkt
bin so um 18.00 19.00 uhr wieder zuhause
 
Liga Game

@IFA...können wir bitte unser Game Fr. machen bin ab 15 Uhr on einfach im MSN nach schaun:eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek
 
freitag is ok, komme abba erst um 17 uhr aus der schule
 
^^^^ist oki IFA melde dich einfach...ok...??? (MSN) und sach :huhu und ich bin da:smokin
 
Back
Top Bottom