Das Gedodge und Asynche geht wieder los [Rank 1]

Status
Not open for further replies.
Es gibt nur einen der hat mit doppel t schreibt^^
Du bist echt lächerlich!!
 
i. befor es a-ssyn wird sieht er das sein letzter sammler tot is und er kein geld mehr für einen neuen hatt

und das heißt bei dir, das ich keinen neuen bauen kann oder was??
oh man :anime
 
@ das.Horn warum is das lächerlich deiner meinung nach wenn ich nen Rechtschreibfehler mache?? kommt doch bei jeden mal vor oder bist du perfekt? dein Ausdruck ist extrem unangebracht........ und wer bin ich deiner Meinung nach? ich denke nicht das du mich schon kennst da ich kw noch nicht sehr lange spiele.
 
Hier ist erstmal Schluss. Thread :closed Werde den Thread später wieder eröffnen.
 
ei is is wieder offen

na nun los schelle warum hasste kurtz bevor es assyn wurde ( keine sammler 12 orkas in der luft ohne mun und 850 geld) deine maus net mehr bewegt und nen ionenuplink gebaut und gleich unterbrochen nicht abgebrochen??

- warum hasste das alles gemacht?
- warum bist du top 100?
- warum bist du so dumm?
- warum bist du so schlecht?
- warum leugnesst du es nicht?
- warum bannt seraph keinen?
 
wow du bist echt extrem behämmert :D
aber wenigstens ist es lustig

edit:

achso falls du es nicht weißt
wenn man den Ion uplink baut und dann unterbricht wenn man unter 1000$ cash hat
bekommt man 20k cash und alle predators starten auf elite
aber verrats nicht weiter ;)
 
achso das wusst ich noch nicht aber das wissen hallt nur die cheater noobs bist du jetzt cheater und assyn oder legste dich auf eins fest?? seraph sagt ja für ein was würd man nicht bestrafft also kannst dir ja was aussuchen
 
ey assyn noob kannst du lesen?? das is das forum für abuse dcer da bringt es auch nix wenn du nen linkt zu mein acc anhängst da ich keine dc mache ;) such dir dafür nen forum was fürs lobby spammen da is.


ps. es gibt keins ;)
 
und außerdem denkst du wirklich das ich bestraft werde nur weil ich den anderen sage was du machsts wenn du verlierst was jetzt schon 3 leute sagen


-du hassst bei mir assyn gemacht wo du geloost hasst
-du hasst bei crazy assyn gemacht bei loose
- du hasst bei lepricon assyn gemacht bei loose --> das haben wir ja gestern rausgefunden ich habe ihn gefragt macht insomnia^ assyn bei loose seine wortwörtliche antwort war jes, he dit it on me


nur das komische is warum hatt dein acc net ein assyn wenn es schon 3 sagen und ich wette es gibt da mehr
 
Jetzt hör mal zu du kleiner Hoden. Insomnia macht keine Assyncs, weil er es nicht nötig hat. Ihm sind die Spiele scheissegal, er spielt aus Fun, wenn dem nicht so wäre würde er rumdodgen, was er aber nciht macht. Lepricon ist ein DC-N00b, und weil Insomnia ihn die ganze Zeit basht ist er wütend auf ihn.
Ausserdem kann man auch Spam reporten und ich hoffe du wirst serial gebannt.
 
Das ist das Forum für Lobby Abusers, falls du lesen kannst.
btw kann ich kein Asynch machen, der kommt irgendwann im Game
 
Jetzt hör mal zu du kleiner Hoden. Insomnia macht keine Assyncs, weil er es nicht nötig hat. Ihm sind die Spiele scheissegal, er spielt aus Fun, wenn dem nicht so wäre würde er rumdodgen, was er aber nciht macht. Lepricon ist ein DC-N00b, und weil Insomnia ihn die ganze Zeit basht ist er wütend auf ihn.
Ausserdem kann man auch Spam reporten und ich hoffe du wirst serial gebannt.

xD .... ich kann nur bestätigen das schelle kein asyncs macht... er hat schon oft gegen meinen freund (KAHBOOZ) gespielt.. und es war kein async als er 1 mal verloren hatte
 
das is kein beweiß da eigentlich da beide nen assyn bekommen und ich habe auch kein bekommen und zu petatrolli geh lieber mal wieder zu dein vater an den sack und lutsch da rumm das macht dir und deinen ganzen gayclan doch sonst auch immer spaß du reagenzglaßkind.
 
das is kein beweiß da eigentlich da beide nen assyn bekommen und ich habe auch kein bekommen

achso du kennst dich wohl damit also aus
naja mehr als dumm rumquatschen kannst du nicht, lowbob

btw du dodget mich besitmmt immernoch oder?
 
Last edited:
jep da du eh wieder assyn machst und ich habe mal nachgeschaut was deine online gays hier sagen dieser KAHBOOZ----> 1x gespielt gegen dich und das warn loose und nicht wie er sagte massig spiele von den er auch eins gewonnen hatt

und dann vs Lepricon hasste auch bis jetzt nur 1 game gemacht ich habe aber nur die ersten 50 seiten von dein verlauf durchgeschaut also ständig bashen tuste ihn auch net oder du hasst wieder assyn gemacht das würde erklären warum er nur 1x drinne is aber ich weiß das sind für dich alles keine beweiße das is so traurig ihr labert alle ohne beweiße und sobalt ich das gegenteil beweiße leugnet ihr auf einmal alles.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom