[Dark Crusade] Chaos vs. Necron

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

wie jede Fraktion habe auch ich mit Chaos immense Probleme gegen Necrons. Allerdings musste ich heute feststellen, daß Heavy Bolter gegen Necron Warrior Wunder wirken. Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 


ich versuch noch immer mit den Raptoren mitten in die Squads zu jumpen um sie aufzureiben, aber das klappt ja logischerweise nit :D

Hab mit getarnten Kultisten gute Erfahrungen gemacht.
2 kleine Suads mit Granatwerfer plötzlich auftauchend können ne böse Überraschung sein.

Heavy Bolter hab ich jetzt noch nich so ausprobiert, hatte auf Plasma gesetzt, nur des bringts nit so wirklich -.-

btw, was tun gegen Monolith ?
klar: nicht so weit kommen lassen :D

aber ist das Ding mal da habsch kein Land mehr gesehen O_O
hab noch nie einen zerstört :/
 
Kannst auch glaub ich gar net zerstören, weil der sich ab einem bestimmten Punkt einfach wegbeamt. Ich würd sagen, bekämpf ihn auf die gleiche Weise wie einen Baneblade. :)
 


genauso wie gegen Baneblades ?

d.h. du rätst mir zu sterben ? :D

 
Kultisten mit Granatwerfer gegen Necron Warrior sind ein Ärgernis für den Necron. Wirklich Schaden richten jedoch Heavy Bolter an - und die Sache mit der Unsichtbarkeit ist bei Squads mit vier Heavy Boltern richtig ekelhaft.

Ach ja: die Sache mit den Raptoren habe ich auch schon probiert. Peinlich, wie die gegen die Necron Warrior abstinken.
 
Bei diesem Spiel hier sieht man ganz schön das beeindruckende Schadenspotential der Chaos-Heavy-Bolter gegen die Necron Warror bzw. Flayed Ones. In Verbindung mit Infiltration kann das in ein echtes Ärgernis für Necron ausarten.
 

Attachments

  • SalvadorDali_vs_ggr_psyke_Battle_Marshes.zip
    104.6 KB · Views: 35


hui, des is in der Tat heftig Oo

werd das auch mal ausprobieren mit den Schweren Boltern ^^
 
Back
Top Bottom