Danke-System aktiviert

Danke System
Und das primär weil es "offener" ist und besser nachvollziehbar als bei Reno wo einfach irgendwie verteilt wurde.
 
Danke System
Und das primär weil es "offener" ist und besser nachvollziehbar als bei Reno wo einfach irgendwie verteilt wurde.

danke System wird auch ausgenutzt und einfach verteilt , macht also kein unterschied

Beim Reno konnte man aber auch negativ beurteilen , was manchen flame,spam einfacher macht (ich hätte mit movy zb im Sc2 bereich nie rumgezickt sondern hätte ihn ein rotes geben mit der Begründung ..hör auf zum heulen ..)

Ausnutzen kann man beides :D
 
Wayne, funktioniert beides. Wobei man einigen Reno-Fans schon gerne sagen würde: hör auf zum heulen.
 
Beim Reno konnte man aber auch negativ beurteilen , was manchen flame,spam einfacher macht (ich hätte mit movy zb im Sc2 bereich nie rumgezickt sondern hätte ihn ein rotes geben mit der Begründung ..hör auf zum heulen ..)
Soll das jetzt ein Argument werden wenns mal groß ist?
 
Ich hab nix gegen das Danke-System, aber es muss sich beides doch nicht gegenseitig ausschließen. Renos haben in erster Linie gute Laune gemacht, das war gut und das fehlt jetzt... :(
 
n grünes zu verteilen fand ich besser als danke zu sagen... wobei da gefällt mir besser wäre, weil danke passt nur bedingt... aber naja :) wayne
 
Inwiefern wird das Dankesystem missbraucht?

Ich finde es mit dem Dankesystem besser, denn.... seitdem es das nicht mehr gibt, wird sich weniger gekloppt und angepöbelt (dies gilt natürlich nur für die Offtopic-Bereiche, welche ich verfolge)
 
Es gibt ein paar Leute, die einfach (in manchen Themen) jeden Beitrag mit einem "danke" unterzeichnen.
Das ist nicht der Sinn des Dankesystems -> Missbrauch.
 
Das war in der Anfangszeit so, mittlerweile kann ich das nirgendswo mehr beobachten, selbst in den Spamthreads ging das zurück.
 
Ach, ich stell die Frage dann nochmal, vielleicht krieg ich jetzt eine Antwort.


Niemals! DUUUUUU nicht!


ehem...*hüstel*

Ehrlich gesagt benutz ich das Danke-system überhaupt nicht... ich hab glaub ne handvoll verteilt und wenn ich welche bekomm krieg ich das nicht mit (is jetzt ned die regel, dass ich meine eigenen posts les... hätte glaub au was shizophrenes)... ich persönlich war beim reno auf jeden fall aktiver.. und hab auch ab und an ins benutzerkontrollzentrum geguggt ob mich jemand liebt =)
 
Back
Top Bottom