ConquerCupLite #17 - 14.1.10 18:00 CET

Dummgelaber von Commander. Hundert Pro...
Wieso sollte technique 4Horsemen verlassen?!!

edit: Hab jetzt nochmal den StartTopic geändert. Wer jetzt noch fragt, darf sich eine von meinem Watschenbaum plücken ;)
 
Last edited:
Towerpgepushes gegen sovs is noobig.
Das auf fire hät ich gewonnen unzwar locker.
 
lol ich steh in engem kontakt mit squeen dem leader also werd ich wo wissen was abgeht ihr low bobs alter -.-
luggi hats falsch verstanden diese komische cause clan volk soll hier nicht wieder flame provozieren -.-
un blunt hunt hat sich au ken kommentar erlauben zu lassen wenn er keine ahnung hat
 
Last edited:
=}
1v1?

Wieso hier den Breiten makieren, wenn man selber schon ganze 0 Cupsiege hat und generell auch nicht grade der Bringer ist??

Taktisch gesehen hat Bluthunt bestimmt mehr skills als du. =)
 
lol mir doch wayne da scheiß ich doch drauf was erlaubst du dir eig zokker reicht mir dich locker zu klatschen wenn net in ar3 dann in sc
 
Ja sollen wa?
Vin mir aus können wa auch nen Spiel spielen, was ich nochnie gespielt habe, wo ich aber nach einer Woche trotzdem gewinne. :P
 
un blunt hunt hat sich au ken kommentar erlauben zu lassen wenn er keine ahnung hat
Kannste das mir überlassen, wann ich was in dem von mir erstellten Thread schreibe? Danke! Sowas kann ich gar nicht ab...

Dann schreib nächstens bitte irgendne Quellenangabe oder dergleichen hin. Squeen... 5 Buchstaben. Und schon hättest du nicht solche Reaktionen geerntet. Ist das für dich nachvollziebar? Ich hab nämlich kurz danach auf der MG2P-Website nachgeguckt und dort stand nichts dergleichen.

Sincerly,
BluntHunt
 
Ne, wollte nur nen Slang neu einführen, wenn aber solche Fragen kommen, versuche ich wieder normal Deutsch zuschreiben.
 
Ne, dann wars denkfehler von mir. ich schreib ja auch öfters so wie mans spricht. ich nehm alles zurück ;)
 
Back
Top Bottom