Commnews is back!

Seite lädt jetzt, nice!

Ihr müsst nur spät genug den Thread lesen :p
 
Danke für die Arbeit. Ich hänge an den alten Zeiten. Spiele Tiberian Sun wieder im Netz, dank cncnet. Ob die auch mal die neueren Teile in System mit aufnehmen? Revora bekomme ich nicht gebacken. Ob mal ein neuer Teil rauskommt. Hatte die Beta von Gen2. Soooo schlecht fand ichs nicht. Es war ja fast fertig. Nur man musste ja auf das supertolle "Free to Play" Konzept aufgebaut werden. Hätte es gerne zum normalen Spielpreis gekauft. Aber EA bekommt ja nichts geschissen... Eine Schande, Commander!
 
War ganz nett die Coverage zur Custom Maps Liga 2 zu KW nochmal durchzulesen^^
 
Vielleicht gibt es sogar demnächst noch mehr von dem alten Content. Ich hab 2 DB Dumps von 2010 bekommen. Jetzt müssen wir mal gucken ob wir das alte dynamische, noch laufende System dazu bekommen die Dumps auch anzunehmen.
 
Back
Top Bottom