Clan mit 29 Members gefunden!!

Ja sind halt die globalen Fs treuen kindaz:)

Btw find ich gut das noch Aktiven Fs clan gibt wenigsten einen theslar ausschliesslich natürlich.
 
ich hab nich offt fs gespielt , das einzige was ich davon weis das es so titanen gibt die man aufbauen kann und dann so wie so artillerie rumballern und sone drone die sich an sammler dranhaengt ka
 
Jo, Moloch heisst das ding und is totai scheisse, im Video ownt das voll den Obelisken.....aber im Game nicht.
Verstehe auch nicht warum die Artillerie "Schwere Artillerie" heisst -_-
 
und im fs muss man nicht mehr bomben, einfach auf gebaude klciekn und sie fliegen schon richtig ^^
 
oder das mit den bombers ist auch komisch brauchst nur 6 glaub ich fuer 1 ladung nen mbf zu killen.
 
Ich hasse diese map feindliche Insel heisst die glaube ich, omg wenn sie keine andere möglichkeit finden dich zu killen.Dann machen sie Moloch.

MfG Steven
 
oder das mit den bombers ist auch komisch brauchst nur 6 glaub ich fuer 1 ladung nen mbf zu killen.

bei TS reichen auch 6 bomber für mcv (in einem durchgang) manchmal bleibt auch ein kasten über :eek2
 
jo trace, auf feindliche inseln muss man nicht epxanden aber sonstr geht jede bo. sone gay map ^^
 
Original geschrieben von silent


bei TS reichen auch 6 bomber für mcv (in einem durchgang) manchmal bleibt auch ein kasten über :eek2

Jajaj manschmal was du sagst wird wohl stimmen willst mir jetzt das Spiel beibringen oder was?
 
Back
Top Bottom