Cheater lappen. und ""^just.pr0

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Ganz eindeutig maphack + autorepair.

Beide scrollen die ganze Zeit über meine Basis und scouten nicht. Ich mach shadow während mein gegner engi machen will - als er die shadows mit maphack sieht baut er nätrülich die engis nicht, sondern stellt nen Abwehrturm genau zwischen die shadows.
Außerdem konnte ich kein einziges Kraftwerk sprengen wegen autorepair-hack, die wurden sobald das erste st den sprenzsatz gezündet hat augenblicklich repariert, obwohl die spieler sich an einer ganz anderen stelle der map befanden.
3 min durch die Augen von einem der cheater reicht um das zu bestätigen. Hoffe auf sofotigen serialban, da das replay eindeutig ist.
 

Attachments

  • hacker lappen. und.zip
    141.2 KB · Views: 3
Danke für den Report. Werds mir aber noch anschauen und dann bestätigen/widersprechen. je nachdem ^^
 
Back
Top Bottom