CeBit 2010

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Hi Jungs hat von euch einer vor auch dort hin zu fahren?

Also ich werd auf jedenfall da sein nur an welchem Tag, noch kein plan. Aber auf jeden fall unter der Woche. Habe heute 4 Tickets bekommen 1 für mich 3 für andre :) 1 ist schon weg ... also 2 Leute kann ich noch mitnehmen ...
 
Ne iss leider net mehr viel Zeit hin ... bei mir ging auch mehr von Heute auf morgen :) ^^
 
Ich wünsch dir/euch schonmal viel Spass auf der CeBit. Wär cool wenn ´s dann nen paar Impressionen geben würde.
 
Werd mal schauen ob man Bilder machen kann. Werd auf jedenfall was schreiben wenn ich was geiles finde ...
 
Ah der Hoopster lebt noch :)

Ja ich war gestern da. Es war ganz nett aber viel zu unübersichtlich ... also wenn man keinen plan hat wo man hin will und nach was man gucken möchte ... besser nicht hin gehen ...

Aber ich könnte mir meine ersten Eindrücke zum neuen Perso verschaffen. Mir die neuen 3D Bildschirme anschauen usw .... was ich cool fand warn die neuen Wakü elemente. Die neuen Mainboards Sonunkarten etc pp war schon cool des zeug schon mal zum teil anzutesten ... und was ich auch gesehen habe ist das Nvidia nicht wirklich besser sein wird wie ATI mit der neuen Graka ...

Was auch schön war das man nett so ne schlange hatte um neue Spiele zu zocken wie auffa GamesCon ... werd die Tage evtl. noch was mehr schreiben ... bin noch ziemlich K.O. von dem einen Messetag.
Weil 4-5 Hinfahrt wegen Staus etc ... dann ca 8h Messe alles gucken etc pp ... und dann Abend wieder 4h Rückfahrt ....

Falls ihr Fragen habt versuch ich die euch aber gern zu Beantworten ... was ich sagen kann ist wohl das ich mir bald ein billiges AMD System holen werd. Weil mit dem neuen 890FX Chipsatz legen die AMD Phenom 2 Quads noch mal richtig an Leistung zu :) ^^ und zum Übertakten sind die einfach Super :) 5,314 Ghz mit Wakü von 3,4Ghz Standdard :) ^^
 
Mein Resumee wo ich mit der Firma da war wegen Geschäfte und so:

Mittwoch: Geschäfte gemacht, Abends Telekom Party mit Lionel Richie Auftritt und nen HTC Messebabe mit aufs Hotelzimmer genommen.
Donnerstag: Geschäfte gemacht, Abends Phonehouse Party, dann HTC Party und dann inne Disse. Kellnerin mit aufs Hotelzimmer genommen.
Freitag: 3 Termine verpennt, aber scheiss egal! Und jetzt wieder zu Hause

:ugly
 
Back
Top Bottom