-CCCP- vs GCC

Original geschrieben von Todiex
Dann puhl mal weiter am zeh :jump:
dann ebent 6:6

Ich habe mal dein letztes Postig
zitiert Todie, weil das Ergebniss konnte ich mit meiner Schriftart nicht lesen!
So sieht es jetzt gut aus und mich muss sagen, Respekt, du hast es verstanden.

MFG
Dembo

PS:i freu mich würde Patrick Lindner (oder Andy Borg?) sagen.

Wo habe Frauen krauses Haar?
 
Last edited:
hi matze,

glückwunsch zum waschlappen. kannste damit auch was anfangen? welche farbe solls denn sein? rosa mit röschen oder doch lieber schwarz wie deine seele und kleine totenköpfe drauf? :D du alter pirat:)

ja man kann schon ra2 von der cd aus mit setup drüberinstallieren neu patchen und fertich. dann läufts auch bei der nachbarin - pfui -
(soviel zu den krausen haaren).

also cu

joshix
 
Josh,

falsche Antwort.
Richtig wäre gewesen, in Afrika.

Deine Chance auf den Schlafanzug sind wohl jetzt dahin.
Immerhin würde es bei der richtigen Antwort 9 Punkte hageln und nur 10 hätten für den Schlafanzug mit Pippi Langstrumpf Motiv gereicht.
Ok, Ok Punkte sammeln darf man nicht aber trotzdem, knapp dran.
Die 11 Punkte Frage wäre, wie heisst die Schwester von Horst.

MFG
Dembo
 
hä? ---- achso!!!

stimmt ja, joghurt hat ja keine gräten.

man, daß ich das vergessen habe.

cu

joshix
 
ra2 über yuri installieren? ich dachte, das is noch gar nicht raus...:D

und son waschlappen würd mir schon gefallen; ich denk, es sieht auch in längeren spielen zappenduster (mit totenköpfen) für euch aus, weil:

<--- is selber auch nicht mehr der schnellste:cool:
 
tja matze,

ist halt so, wenn man alt wird ;)

die gicht macht einem zu schaffen, alsheimer lässt einem einfach alle erforderlichen tastenkombinationen entgleiten, die hämhorroiden schmerzen furchtbar bei langen games und dann kommt immer der fahrbare mittagstisch zu unzeiten, wo man gerade mitten im game ist :D

jaja, ich kenne das :)

cu

joshix
 
nicht zu vergessen die nette gymnastikdame von der caritas, die jeden dienstag und jeden 2. donnerstag mit mir im bett herumtur... öh lassen wir das, auf alle fälle bleib ich dadurch wenigstens einigermassen fit :D
 
LOL,

ich denke wir können bald ein gemeinsames Forum aufmachen.

Euer ist fast ausgestorben und bei uns gibt es wenigstens was zum lachen.

Was ist überhaubt RA2?

MFG
Dembo
 
hi jens,

RA2 heißt russen anmachen - 2ter versuch - oder so ähnlich ;)

t ist immer noch offline, ein glück, daß ich free ins net gehen kann :D

cu

joshix
 
Back
Top Bottom