C&C Generäle hängt sich im LAN auf

NeM

Joined
Sep 24, 2005
Messages
12
Points
0
Da wir hier 2 Rechner haben, haben wir ein wenig C&C Generäle gespielt, allerdings hängt sich mein Rechner jedesmal auf (immer erst nach einer Weile). Beim anderen Rechner kommt halt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde.

Komischerweise gibts im Singleplayer kein Problem, ganz gleich ob ich ne Mission oder ein Gefecht spiele. Das kann 2 Stunden und länger dauern und alles läuft wie es soll.

Das Netzwerk ist so aufgebaut dass ich per Netzwerkkarte am Internet hänge und die beiden Rechner per Onboard LAN verbunden sind.

Das Spiel ist auf beiden Rechnern gepatcht (v1.7), auf Rechner 1 läuft WinXP Pro SP1, auf dem hier SP2 inkl. sämtlichen Updates.

Andere Spiele laufen einwandfrei, auch den Grafiktreiber hab ich aktualisiert (Catalyst 5.1 Control Panel -> Catalyst 5.8 Control Center) ohne Erfolg. Überhitzung schließe ich aus, weil ein Athlon 64 die 50°C aushalten muss ;)
 
- firewalls ausschalten (windows, zusätzlich und wenns geht vom router)
- vllt mal nen anderen router ausprobieren
- oder ccg mal neu installieren...
 
Back
Top Bottom