C&C 3 und Hamachi - sehe keine Spiele

Joined
Sep 10, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,

vor nem viertel Jahr habe ich mit nem Kumpel problemlos über Hamachi C&C3 zocken können. Klappte alles wunderbar. Nach der Sommerpause wollten wir vorige Woche nach langer Zeit wieder mal ein paar Spielchen machen. Nur leider sehen wir keine offenen Spiele mehr. Er sieht meine nicht - ich seine nicht.

Haben tagelang rumprobiert was das sein soll. Zum Schluß hab ich sogar Windows neu aufgesetzt und nur Treiber installiert und probiert. Auch nichts. Per google viele Foren durchforstet nach der Suche einer Lösung. NICHTS .... Wir haben auch immer noch die 1.04 als Version.

In den Netzwerkeinstellungen unter Erweitere Einstellungen das Hamachi Netzwerk an 1. Stelle geschoben. Aliase vergeben etc ... Firewall abgeschalten ... Nichts half. Momenetan sind wir am Ende und wissen nicht mehr an was es noch liegen soll.

Er hat mit anderen Leuten überhaupt keine Probleme C&C3 über Hamachi zu spielen - nur bei mir will das nicht mehr :?


PS: Es muß an C&C3 liegen, denn Rise of Nations klappt tadellos.
 
Hast du mal bei Einstellungen / Netzwerk geschaut ob da bei der IP Adresse auch deine Hamatchi Adresse ausgewählt ist? Wir hatten das Problem anders herum, leute mit Hamachi konnten nicht im normalen LAN spielen weil dort ihre Hamachi Adresse ausgewählt war.
 
Ja, die Hamachi IP ist dort ausgewählt. Momentan wissen wir einfach nicht weiter.
 
Standardfrage: Warum Hamachi und nicht das offizielle CnC3 System?


Wenn das eine gecrackte CnC3 Version ist, dann sag das lieber gleich bevor sich hier Benutzer die Mühe machen zu helfen und letztendlich liegt es am Crack und sie haben ihre Zeit verschwendet.
 
Hier handelt es sich nicht um gecrackten illegalen Kram. ist die Originale C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition.

Wir sind nach gestern Abend ein ganzes Stück weiter und haben es auf die NIC bei mir eingegrenzt. Ein route -f verhalf kurzfristig zur Sichtung. Nach einem Neustart klappte es wieder nicht und seitdem auch nicht mehr. Ein erneutes route -f brachte nichts mehr. Auf einem 2. PC klappte es bis zur route -f auch nicht. Erst seitdem Flush läufts problemlos.

Zurück zum Thema - mein PC. Hab heut früh mal ein Game zu Hause gestartet und bin mit dem Laptop zu nem Kumpel. Hamachi angeschmissen und ich sah meinen PC in der Lobby auf dem Laptop. Mein Kumpel hingegen hat ihn nicht gesehen. Ich deinstallier heute abend mal die Netzwerkkarte sauber und probiere es dann nochmal.

PS: Bevor wir jedem erklären wie sie ihre FW/Router zu bedienen haben nehmen wir Hamachi. Einfach starten und los geht. Kein rumgemehere Wegen Portfreigaben etc
 
Back
Top Bottom