Buhhhh

Joined
Mar 25, 2003
Messages
949
Points
0
@Stefros: Das war ja wohl bei so nem bekloppten Sysmet klar oder.
Wenigstens offen hätteste das topic lassen können :(
 
Jo, lol sind die Admins doch selber Schuld, wer braucht n so n shice ^^
 
mir geht der ganze scheiß mit den bewetungen am arsch vorbei, zB guck ich einmal ins offtopic forum,schreib, dass ich bedenken an nem beitritt der türkei in die eu hab, und dass viele der Türken, die seit Jahren in Deutschland zB in Berlin-Kreuzberg wohnen sich nicht wirklich sozial angepasst haben, erwähne im selben satz noch, dass die einwohner der türkei nicht so sind und werd negativ bewertet, ohne das ich weis von wem.

Ich möchte nach einem Jahr mitgliedschaft hier und ner menge verfasster/gelesener themen lediglich meinen avatar weiterhin auswählenm können, ohne dafür leuten in den arsch kriechen zu müssen.

@enzy: der thread wurde schon vorher von nils geclosed, um spam zu vermeiden ;)
 
Oh man thundor , deine letzten 10 Post von dir die ich gelesen habe waren nur Spamms , schlimmer Junge :D
 
bannt die scheiss kinder doch mal aus unserem forum...
und enzy gleich mit... :)

Nein, dass mit Enzy meinte ich nicht ernst, lieb hab ich ihn und freuen tu ich mich ihn auffer Northcon wieder zu sehen, da sitzten wa nebeneinander Enzy um über Standattacken nachzudenken und um endlich herauszufinden warum ein nuke maos keine helix angreifen kann :)
 
Back
Top Bottom