Buggos Podcast#2 + VoD - Tau vs Necrons

Öhm, naja, er hat in 1.40 den Kommi Rush mit Imps "erfunden".
Alle von Relic meinten er wäre ja so skillig, aber der Kommi Rush konnte dann jeder N00b in 1.40 nach 2 oder 3 Spielenperfekt.^^ Null Micro, Null Skill but win.^^
 
Kann man ihm zumindest eine gewisse Kreativität nicht absprechen.

Das Replay ist übrigens ganz interessant. Auch wenn freilich die Qualität ein wenig bescheiden ist.
 
Ich fands auch ganz interessant. Find die Necrons jetzt schon cool. :D
 
die necros sind die rasse, dir mir bis jetzt am besten gefällt in dow. es gibt zwar nicht wie bei den anderen rassen eine wirkliche mega einheit, aber die wiederhergestellten obelisken und die essenz des todesboten hauen gut rein. auch gefällt mir die mischung von untot/metall. aufjedenfall mal eine sehr gut gelunge rasse.

denn die tau gefallen mir hingegen überhaupt nicht, einerseits haben sie hochentwickelte technologien und denn dazu diese krotts (oder wie sie heißen) diese kombination passt irgendwie überhaupt nicht, wie ich finde. das wirkt wie: einerseits hab ich höhlenmenschen mit keulen und andererseits auch schon roboter und laserwaffen :ugly
und dieser riesen krott passt irgendwie auch nicht zu dem prinzip der mega einheiten, einerseits hat man sowas wie baneblade und avatar und denn kommt da son t-rex für arme. das vieh hat ja nicht mal irgedne fähigkeit und schleicht einfach nur über die map.
 


Kroots sind eine der Spezies die sich dem Tau-Imperium angeschloßen haben und die sich durch ihre Nahkampf und "Waldläufer"-Fertigkeiten ausgezeichnet haben.

naja... im Table Top hats halt einfach ne Puffereinheit für den Nahkampf gebraucht da die Tau um TT im Nahkampf selbst gegen Imps absolut vernichtet werden und da passt so ein archarisches Volk als lebender Schutzschild und eben Puffer ganz gut ;)
 
jo sind scho coole freaks sind im häuserkampf sehr effektiv gerade wenn die kampfkolosse alles weghaun was sich AUF die straße traut!^^
und im haus is dann ne flut von kroot! scho praktisch sowas zumahl echt billig^^
 
Back
Top Bottom