Bug mit Rohan

Joined
Aug 17, 2004
Messages
1
Points
0
Hallo Zusammen


Ich spiele gerne SuM 1v1 mit Rohan. Bei einem Spiel fiel mir auf als ich eine neue Burg baute, als ich gerade auf den Bauplatz klicke und mir einen Brunnen kaufte. Der Brunnen war sofort errichtet und heilte meine Reiter. Die Bauzeit fiel weg. Ist das normal?
Noch eine Frage am Rande, ist das normal das die Ents schneller da sind wenn Feide in der nähe sich aufhalten? Hat das Auswirkungen auf die Ents?


THX Bizi
 
Wenn der Enthing von Gegnern angegriffen wird, sind die Ents sofort verfügbar...da es ja nur ein Entthing ist. Thing bedeutet soviel wie "Kriegsrat" -> die beraten sich erst, bevor sie dir helfen. Beschießt du sie allerdings mit nem Katapult gehören sie dem Gegner!!!
Das n´mit dem Brunnen muss definitiv ein Bug sein!
 
LOOL
Das geht?
Das mit dem katapult mein ich ^^
Das heißt wen du sie versehntlich angreifst sind 5000 FÜRN ARSCH, und dein gegner hat die Ents?
Soooooooooooo Geil ^^
 
Ich glaube FriendlyFire gibt es nciht bei SuM. :o
Also werden sie die Ents die du baust auch nicht gegen dich wenden.... ;)
Würde mich zumindest wundern wenn das geht.
 
Da stellt sich mir doch direkt die Frage, wie Rohan die mit einem Katapult beschießen kann... :o
 
Ne das war so gemeint wenn rohan mit mordor zusammenspielt.
Rohan baut ents und Mordor schießt drauf, kA was dann passiert.
Ausprobieren ^^
 
Back
Top Bottom