Bräucht mal ne kleine auffrischung in sachen cnc 3

so meine lieben tengu rush die zweite ^^ blunthunt danke für die taktik die geht wunderbar auf ^^
achja blunt bist du in ein clan dabei ? wen ja bitte meldn such schon einen hab nämlich so zimlich aufgehört mmos zu zockn ^^
 

Attachments

  • schön langsam wirds .zip
    51.6 KB · Views: 1
Last edited:
ehm was mach ich eigentlich wen mein gegner mit panzern kontert ? bzw eine lufthoheit oder eine artilerie ?
 
http://www.united-forum.de/strategien-f870/japan-guide-patchstand-1-11-a-87179/ mein eigenverfasster guid, dürfte alle drin stehen was du benötigst , wenn du noch dazu fragen hast, dann stell sie hier

Das ist natürlich die beste Wahl

Aber @bohseronkel:
Du musst mal nen "Flow" in deinen Start reinbekommen. Üb das mal in Skirmish. Immer wieder den Start bis die MechaBay steht. Das da keine Verzögerungen sind. Spielst du mit Keyboard, sprich mit "F", "E", "R", "F1" usw...? Wenn nein, gewöhn dir das mal an. Und bilde mal Gruppen mit deinen Einheiten, das machst du auch nie. Ein Tengu markieren, 2x auf "W" (markiert ALLE Einheiten des gleichen Typs, einmal "W" nur die derzeit sichtbaren), dann "Strg"+"1". Dann haste alle Tengus auf 1. Wenn du dann 2x "1" drückst sind die Tengus markiert und zentriert.

P.S.: Der ST+TenguRush war von mir eh nur gedacht in nem Emp-Mirror. Und schmücke mich bitte nich mit fremden Lorbeeren. Ich hab nie irgendeine Strategie erfunden, ich hab das alles nur schäbig abgeguckt und geklaut von den "Grossen" ;)
 
ehm @blunthunt hehe trotzdem danke :P das geht bei fast jedn noob auf ^^ also so wie ich einer bin xD
und ne ich spiel noch imer mit maus mit tasta da vertausch ich ewig die befehle

@lord danke werds mir anguckn und lernen ^^

so ich habe eine neue strategie und sie geht so zimlich imer auf habs bis jetz 5 mal getestet 5 mal sieg ^^ bin auf eure meinungen gespant

so meine freunds wie mache ich bitte einen alli plat der fast nur raketentrups baut und auch nur raketen verteitigung ? die nus is imer schwer zu knackn
 

Attachments

  • mecha bay.zip
    81.4 KB · Views: 2
Last edited by a moderator:
ähm es gibt nen Editbutton, wäre freundlich wenn du den benutzen könntest doppelposts sind hier nämlich ungern gesehen, ich füg das mal zusammen.

btw hier bitte ausschließlich Replays mit offiziellen Maps posten (die vorinstallierten halt), funmaps haben in der Spielerschule nichts verloren
 
sry ^^ nich gewust und is ok werd mich an die regeln haltn nur so wegen anguckn hätte ich mir gedacht das ich das mal mal post
 
so meine freunds wie mache ich bitte einen alli plat der fast nur raketentrups baut und auch nur raketen verteitigung ? die nus is imer schwer zu knackn

am besten baust du tsunamis und überrolst die im secondary modus. Ansonsten kannst du auch die iw's auf secondary stellen.
 
Imperial Warrior=> kaiserlicher Krieger=> Standart Infantrie der Japaner.
 
ah danke ^^ und geil danke für den tip bitte bei mir noch alles ausschreiben bin ja noch so zimlich neu ^^ hir das neueste replay also ich vs 2 andere der sowjet war schwer zum knackn aber wie ich bei ihm war iser weg -.- bitte danke kommentare hirlasn bin über jeden verbesserungsvorschlag erfreut ^^
 

Attachments

  • Tank rush.zip
    151.6 KB · Views: 0
Back
Top Bottom