Boxspringbett gesucht

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Moin!

Ich bin im Begriff mir ein neues Bett zu kaufen, ein Boxspringbett soll es werden. Mit Rentnerfunktion, sprich Motor. Größe 180x200
Ich bin mittlerweile in einigen größeren Läden gewesen zum Probeliegen. Die Erkenntnis war, dass ich nicht in der Lage bin zwischen einem 700€ und einem 6000€ Bett zu unterscheiden. Das eine Bett ist unabhängig vom Preis etwas härter, das andere etwas weicher. Wobei härter oder weicher für mich nicht gleich besser oder schlechter ist. Beim Liegen scheint für mich wohl der Härtegrad 3 in Betracht zu kommen (Gerader Rücken beim liegen, durch dritte beobachtet).
Aktuell ziehe ich auch einen "Blind" Onlinekauf in Betracht. Ich hätte zuvor aber einige unabhängige Einschätzungen zu den folgenden Modellen. In Bezug auf die Ausstattung und möglicherweise eigene Erfahrungen.

http://www.betten-beering.de/index....ategory_id=3&option=com_virtuemart&Itemid=130

http://www.betten.de/boxspringbett-elektrisch-verstellbar-lanark.html


Vielen Dank vorab!

Gruß
Christian


PS: Bin 186cm groß, ca. 84kg, bevorzuge Seitenlage und mir ist meist eher zu warm statt zu kalt.
 
Hab mich für ersteres entschieden, scheint mir die bessere Qualität für geringfügig weniger Geld zu sein. Beratung hat auch überzeugt.
Thread kann wegen mir geschlossen oder gelöscht werden, ist ja doch recht einseitig ^^
 
Back
Top Bottom