BluntHunt vs [ADT]c.ray

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Warnung! Replay könnte stinkelangweilig sein. Ist mehr als ROD, Replay of Demonstration, gedacht...

Wie angekündigt, hier ein Beweis meiner unglaublichen Noobness :D
Ich entschuldige mich schonmal für den Verlust meiner 2 Hunde und des PKs am Anfang, aber ich sag ja... Noob!

Bin mir nicht sicher, ob der Typ zu [ADT] gehört. Der hat viele komische Acc´s. Aber mit seinem [ADT]c.ray Acc ist er atm Platz 19 1vs1.

@zokker13
Hätt ich vorher gewusst, dass er [ADT] bzw. "Big Name" ist, hätte ich sicherlich am Anfang gequitted bzw. verloren aus Nervösität. btw...

Kritik, Lob, whatever ... alles erwünscht ;)

---

edit: "MicroSpecial hat in diesem Replay keine Gruppen verwendet." < Muha!
 

Attachments

  • vs MicroSpecial.zip
    48.6 KB · Views: 7
was willst du uns damit jetzt sagen? so ein hardcore noob wie dich hab ich echt noch nie gesehen!!!

du weißt schon das smurfen nicht erlaubt ist?

Kann man terrordrohnen mit nem ingi ivc net rausreparieren?
 
Naja man sollte jemanden nicht gleich down machen und als Noob beschimpfen. Wenn dann sollte man ihm sagen was er falsch gemacht hat. Dazu gibts ja dieses Forum hier.
 
Naja man sollte jemanden nicht gleich down machen und als Noob beschimpfen. Wenn dann sollte man ihm sagen was er falsch gemacht hat. Dazu gibts ja dieses Forum hier.

ich habe so reagiert, weil er ganz genau weiß, dass er nicht so schlecht spielt wie er immer behauptet.
 
Lol, das nenn ich aber jemanden zu moralisieren :D Mir der Antitaktik also :D Naja, lieber sieht er sich etwas schwächer, denn das bedeutet, dass er stets an sich weiterarbeitet. Besser als wenn er überheblich wäre.
 
Back
Top Bottom