Bloodpatch Cs1.3

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
hey leutz

kann mir einer von euch sagen wo ich einen geilen BLOODPACH für cs1.3 herbekomme ?? will unbedingt einen haben dieses gelbe blut geht mir aufm senkel :D ist echt so ich will es rot habn ..

thx im vorrauzzz
 
also ich persönlich finde den blutpatch fürn poppo, brauchst ned.
Du hast gelbes blut, folgedessen haste CS dt. retail. Wenn du rotes blut willst, folgendes beachten:

a) hast du eine autoexec.cfg in deinem cstrike ordner? (C:\SIERRA\Counter-Strike\ctrike soweit ich weiß)
a1) wenn nein, mach eine notepad datei (*.txt) und schreib das txt in cfg um
a2) wenn ja (oder wenn a1 gem8) schreibst du folgendes rein:

Code:
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

fertig, da hassu rotes blut in massen =)
 
lol wie schom im anderen topic gesagt KiLy immer hilfsbereit :D mal sehen ob es geht .. ja ich habe die reatail .. ;) mal schauen !! wenn es geht knuddel ich dich kily :D loool hihi scherzilein
 
logo gehts, hatte n clanm8 von mir vor 3 tagen auch, er meinte auf einmal so "man das gelbe blut geht mir aufn sack"...tztz immer diese retail kaufer :p :D
 
mist geht irgendwie nit .. habe alles gemacht waste mir gesagt hast ... habe immer noch das gelbe blut .. vielleicht bekommste es ja noch hin mein PROB :D
 
...

LoL

Habe damsl nicht die geringst ahnung gehabt
von CS habe mal in einem forum gefragt ob ich es mir
irgendwo saugen muss oder kaufen wuste ich wirklich net.
bin dann gleich als raubkopierrer hingestllt worden naja
ihrgend wann hab
ichs gerafft undmir für 40 DM glaube ein generations Pack
gekauft.Hir in deutschland wiso
ist bei mir von haus aus rotes blut??
iss ne illigale verion oder sind generations packs immer so??


Conan010
 
heh lol conan, hast noch immer ned allzuviel ahnung =)

von grund auf wars so: du kaufst dir ein HL, english oda deutsch, english bevorzugt weil menschen statt roboter, blut, keine doofe sync usw.

HL is das grundspiel auf dem alles aufgebaut is, engine, mapping, einfach alles. CS is ein einfaches MOD (Game Modification) von HL, gleich wie Action Half Life (AHL) und Team Deathmatch Classic (TFC) usw.
Mit CS1.0 (also die erste NON-beta [nicht mehr beta]) version kam CS erstmals in die läden, und das als engl. retail standalone und deutsches retail standalone (standalone =braucht kein HL).
Kurz darauf kam das Generations Pack2 mit HL OPF (Opposing Force) und CS raus.

so siehts aus conan, CS is freeware und leude die sich CS kaufen werfen ihr geld für eine schlechtere CS version aus dem fenster, das is fakt.

vor allem bei der deutschen retail version gibts so viele sachen die nerven, zB alle waffen namen sind verfälscht weil die CS typen keine offizielle lizenz für die waffen haben, wenn die leute sterben SETZEN SIE SICH AUF DEN BODEN UND HEULEN, gelbes blut usw.
Auch die Patches zu den retail versionen müssen im nachinein meistens 1-2 mal von anderen leuten gefixt werden weil immer irgendwas fehlt.

Auf deutsch, retail is fürn arsch.

@globe: das funzt 100%, wenn nicht hab nicht ich den fehler sondern du ;)

versuch halt

Code:
violence_hblood 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1
also ohne die "
 
...

Wie gesagt das wuste ich damsl alles nicht
muste mich so durchfragen und habsmir dann ein generations pack geleistet weil wegen 3games:D
 
heh, ich kam da dazu als das ganze noch überschaubar war, dadurch konnte ich mich natürlich weiterbilden in diese richtung =)
 
hmm kily geht ima noch nit .. ich habe die datei nun in alle HL und cs hauptverzeichnisse kopiert .. geht rotzdem nit :( gibt es auch einen bloodpatch (als patch [zum installieren meine ich) .. irgendson deathpack oda so... kannste mir da weiterhelfen??
 
omg jetz zipfts mich langsam an
du sollst verdammtnochmal in den cstrike ordner gehen (DORT WO EINE GEWISSE CONFIG.CFG IS) und eine AUTOEXEC.CFG erstellen und dort die 4 doofen parameter reinschreiben und sie SPEICHERN fertttttttttiiiiiiiiggggggg.

wenn du benpsychos oben hast, DEINSTALLIER DIESEN SCHEISS, DANKE
deathpack: wer solch doofen modifications verwendet is n00b, und das willst du doch ned werden/bleiben oda? eben
 
lol kily wie bist du denn drauf ?? ich habe die scheiße ins den cstrike ordner gehauen ..... dann habe ich es noch in ALLE HL und CS verzeichnisse kopiert .. ich probiere es nochmal ... ICH BIN KEIN n00b ... :D
 
gibt noch ne alternative:

hau den ganzen dreck von der pladde, hol dir engl. HL und zieh dir CS1.3 einfach ganz normal, dann hast du NIE probleme, weder mit dem doofen blut noch mit den updates und fixes brauchst auch ned

ich hab das ganze seit über 16 monaten und hatte noch nie ein problem dass in CS was ned stimmt oda dass was ned funzt

wie ich drauf bin...ganz einfach, wenn ich helfe und dann meint einer das isses ned obwohl ich 100% weiß dass es das is weils bei allen andren mit dem prob geholfen hat (cstrike.de forum gibts solche threads jede woche 10 mal) und bei dir ned dann liegt das kaum an mir mein freund
 
zu der sache mit bloodpatch ich sag nur lol wenn du den drauf packst (was ich bei 1.1 hatte) dann siehst du die gegner nicht mehr wenn sie vor so einem Blutfleck sind weil der so dunkel ist wie die gegner vor allem wenn du CT als gegner hast weil die noch dunkler sind als die T naja aber wenn du meinst!!! ausser du schreibst einen befehl rein das alle spraylogos etc gleich nach paar sekunden verschwinden das hab ich dann gemacht ;)
 
Back
Top Bottom