Bin verliebt <3

Wer ist cooler? Felix oder Marius?

  • Marius

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    23
Joined
Jun 22, 2003
Messages
15
Points
0
Mein Schatzi @ Model Agentur Foto
hiermit gestehe ich h$dragon meine liebe.
dieses kleine pummelchen mit seinem aufgeweckten blick hat es mir einfach angetan.
ich war ja schon in viele progamer und rul0r verliebt aber sowas hab ich noch nie gesehen.
ich fordere dich zu einem romantischen 1on1 azze no awe no he only tor auf.

ach und im voraus, ich halte die admins hier alle für dumm.
kthxbye
 
hrhr ^^

Erst B für Bulldozer, dann R für Reaktor, dann N für Supply, dann W für WF...dubidubidu ^^
btw Mr.Black > vdo ;)
 
Last edited:
RockingJogi said:
ich halt dich für dumm voodoo du kleine nervensäge !

da ich mitleid hab mit menschen die "etwas" langsamer sind erspare ich mir mal jeglichen kommentar.
 
das ist mal ein thread nach der kategorie:

"Was tun wenn man langeweile hat"

:) trotzdem schönes bild ;)
 
um vdo's Humor verstehen zu können, muss man vdo eigentlich schon ne Weile länger untersucht haben ;)
 


ka lol :D

ich find die umfrage nur lustig :D



btw, deine sig is 2 zeilen zu lang ;) --> eine leerzeile, eine zeile mit einem smilie
 
das letzte ist so glasklar das sogar ich das gevotet hab ^^

//edit

Er ist Single oder?

Woher wissen sie das?

Weil er ein POTTHÄSSLICHER KERL IST! ;)
 
was ist das eigentlich für ein scheiss forum dass hier niemand meinen mit viel herzblut gemachten thread beachtet?
 


und jetzt überlegt ihr alle mal was ihr böses getan habt und schämt euch....


btw bashti, deine sig is immernoch zu lang

 
Hehe, irgendwie hat Voodoo so seinen eigenen Humor, doch die meissten finden wohl das eigenartige an diesen Humor witzig :D
 
Back
Top Bottom