Bewertung anderer Beiträge

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Öfter, wenn ich einen Beitrag von jemanden bewerten will kommt die Meldung:

"Sie müssen erst andere Beiträge bewerten, bevor sie wieder diesen user bewerten können" oder so ähnlich

Was soll denn der Mist? Wir sind hald nicht mehr soviele im UF und meistens sinds hald immer die selben Leute, die gute Beiträge schreiben. Wenn ich 2 Beiträge von der selben Person hintereinander bewerten will sollte das auch möglich sein!

Bitte ändert das!
 
Ein Schutz gegen übermäßiges Pushing. Müßig darüber zu diskutieren, da dies schon ausufernd genug getan wurde.

Es gibt mehr als ausreichend User, deren Beiträge man positiv bewerten kann. Warum immer nur wenigen bekannten Gesichtern ein Lob zukommen lassen?
 
Nein das wird nicht geändert, das ist da um dich zu peinigen, genau das tut es ja auch wie es aussieht von daher erfüllt es seinen Zweck und kann bleiben :)

Aber falls es dich wirklich interessiert frag mal die Reno-Mafia warum es das gibt :kek
 
hehe Reno - Mafia Owns ;)

sei lieber froh das es nicht möglich ist^^
 
Warum immer nur wenigen bekannten Gesichtern ein Lob zukommen lassen?

Weil genau diese wenigen gute und sinnvolle Beiträge schreiben, die es zu bewerten lohnt. Soll ich etwa Beiträge von Alpha bewerten? Es nervt wenn ich vorher immer 5 andere Beiträge bewerten muss um den zu bewerten um dens mir wirklich geht.

Und bis ich 5 andere Beiträge finde hab ich den alten schonwieder vergessn.
 
Weil genau diese wenigen gute und sinnvolle Beiträge schreiben, die es zu bewerten lohnt. Soll ich etwa Beiträge von Alpha bewerten? Es nervt wenn ich vorher immer 5 andere Beiträge bewerten muss um den zu bewerten um dens mir wirklich geht.

Und bis ich 5 andere Beiträge finde hab ich den alten schonwieder vergessn.

Aufschreiben?
 
Du kannst auch schlechte Beiträge bewerten, dann halt eben nicht positiv, sondern negativ. (Wobei ich mir sicher bin, dass man auch genug positive Beiträge liest :p)

Es gab übrigens noch nie so viele Leute hier wie jetzt.
 
Tja Rage, damit wäre dein Argument wohl ausgehebelt ^^

also mich störts nicht ... ich bewerte schon ne ganze menge beiträge, die vielleicht nicht bewertwürdig sind,
dann passiert das nicht ^^
 
Damit hat wohl die Reno-Mafia ein neues Mitglied rekrutiert und du bald aus Dankbarkeit auch einen sehr langen grünen e-penis.
 
Commander 9904 entscheidet das ^^

Naja sieh es mal sorum: Wäre der Schutz nicht da, könnte dich jemand 50x negativ bewerten ^^
 
Commander 9904 entscheidet das ^^

das zu derbe pushen muss unterbunden werden....sonst könnt ich omalutz ja eine neg hinter der anderen reinhauen :D
 
Verdammt, und dafür kann ich dir nicht einmal ne pos. geben Commander:D
 
Damit hat wohl die Reno-Mafia ein neues Mitglied rekrutiert und du bald aus Dankbarkeit auch einen sehr langen grünen e-penis.

Sagt der, der einen noch längeren E-Penis hat als der TE:D.

Nur Spaß, nicht falsch verstehen:).


@Topic:
Kann ich gut nachvollziehen aber wie schon vorgeschlagen, kann man auch schlechte
Wertungen abgeben die halt auch gerechtfertigt sind. Wobei ich eigentlich relativ selten,
negative Bewertungen abgebe:o.
 
Weil genau diese wenigen gute und sinnvolle Beiträge schreiben, die es zu bewerten lohnt. Soll ich etwa Beiträge von Alpha bewerten? Es nervt wenn ich vorher immer 5 andere Beiträge bewerten muss um den zu bewerten um dens mir wirklich geht.

Und bis ich 5 andere Beiträge finde hab ich den alten schonwieder vergessn.


was hast du gegen mich?:z
ich finde seid meiner letzten entbannung spamm ich nicht mehr:anime
 
Jop jop
Der Renocommander hat eh schon alles gesagt, bevor hier weitere sinnlose Diskussionen geführt werden wird sich das Thema somit von selbst schließen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom