Bewerbungsthread

joa aber fragt sich ob zeit zum zocken bleibt. muss mal schauen ob ich für 1-2 game on komme
 
also eins muss man des fsk´lern ja lassen seid dem illu&matrix das ganze in die hand nehmen mitn clan ist mir der clan gleich wieder sympatischer^^
 
@tim: das reicht doch ^^ 2 games und ein bissl plaudern ;)

@Tropical: joa mag sein^^ obwohl Die Matrix irgendwie noch garkein clanmitglied ist xD
 
hab ich die Kohle jetzt nur für's ts überwiesen oder wo ist die HP hin?
 
andi also dem der server gehört hat sich auch gewundert das die hp weg ist .... also zum verkauf berreit steht obwohl er dafür noch bezahlt. .....

naja andi wollte da anrufen und dort nachfragen was los sei
 
wer brauch schon ne hp oO nimm das uf wenn du unbedingt nen forum brauchst ansonsten ist die kommunikation bei uns aufm ts wohl gut genug hp lohnt sich meinerr meinung nach eh nur falls wir bei cod4 mal richtig einsteigen wolln
 
jo aber ich gebe ungern geld umsonst aus
 
Last edited:
HP kommt wieder keine angst...^^ domain kriegen wir zurück...
 
Back
Top Bottom