Bewerbungen/Aufnahme

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Jeder der sich bei SnM bewerben möchte sollte untenstehendes beachten:

Gib bitte folgende Daten an:
1. Nick
2. Game(s)
3. RL Name
4. bisherige Clans
5. bisherige Erfahrung
6. MSN/ICQ
7. Warum möchtest Du uns joinen.

Dazu kommen noch einige Rechte und Pflichten =D


Alle, die uns beitreten möchten sollten folgendes beachten.
Bei uns im Clan kommen auf Euch einige Rechte und Pflichten zu:


Deine Pflichten
1. Du solltest aktiv spielen
2. 5€ Beitrag in die Clankasse/Monat für Bereitstellung von Servern(CSS), Homepage, TS-Server
3. Du sollstest mind. 18 Jahre sein - aber auch net zu alt (najo hauptsache ist, wir kommen miteinander aus)

Wir behalten uns Ausnahmen vor...


Deine Rechte:
1. Du bist Admin auf allen Servern
2. Du hast Mitbestimmungsrecht
3. Regelmäßige Wars in CSS
4. Regelmäßiges Training
5. Zugriff auf das Interne Forum von SnM im UF

Auch hier kann es Ausnahmen geben

Dann mal viel Erfolg bei den Bewerbungen =D
Ihr könnt Euch auch gerne bei uns auf der Homepage bewerben =D

Gruß
Murdock

p.s: Alle Beiträge, die nicht einer Bewerbung dienen werden ohne Ankündigung gelöscht
 
Last edited:
1. p4L4 / ShiZoe

2. CSS

3. Christoph

4. MUM, team planlos

5. middle sollte es treffen ;) AWP: gut AK: gut das reicht oda? xD

6. aggrogott@hotmail.com

7. Weil ich euch alle kenne und ich denke das die sache von damals nun hoffe ich vergessen ist und ich mal wieder richtig css zocken will aber halt mit leuten die ich kenne - so long :D außerdem hab i keine freundin mehr heißt ich hab viel zeit :p

Über eine positive Antwort würde ich mich Freuen

MFG
 
Last edited:
Back
Top Bottom