Bewerbung

Shebu meint ja auch hier :D
Shebu war auch schon im Clan da hast du noch in die Windeln geschissen :D
Sorry, der musste sein ^^

Allerdings hätte ich bei der Bewerbung auch nicht auf einen Rückzieher geschlossen, aber Shebu ist ja auch Ösi ^^
 
Nichts, denke mal TG kennt Shebu nicht und hat gedacht Shebu meint RL Bewerbungen :o
 
Nö ich kenn ihn nicht sonderlich gut^^
Wieso nennst du mich eig schon TG eig sagend as immer nur die HoN Kandidaten XD is das schon soweit in den Clan gekommen ;)
 
Nö, hab nur keine Lust gehabt den kompletten Nick zu schreiben und das TG sah für mich nach einer verständlichen Abkürzung aus ^^
 
lol ich glaube das denken wohl alle im Squad ^^
Jist als Abkürzung heiße ich auch^^
 
Shebu meint ja auch hier :D
Shebu war auch schon im Clan da hast du noch in die Windeln geschissen :D
Sorry, der musste sein ^^

Allerdings hätte ich bei der Bewerbung auch nicht auf einen Rückzieher geschlossen, aber Shebu ist ja auch Ösi ^^
so ist es :D
 
Back
Top Bottom