Bewerbung S.I.N.

Joined
Nov 20, 2007
Messages
1,502
Points
0
Soooooo,

hiermit bewerbe ich mich bei T2D weil ich den größten Teil von euch schon sehr lange kennen und schätzen gelernt hab.


Vorherige Clans: SoDsW - wissta ja och bescheid...

Ich bin 27 und wohne in Berlin. Ich arbeite viel und oft auch außerhalb Deutschlands weswegen ich ab und an längere Zeit offline bin und Abends meist spät online komme. Nur mal vorneweg:)


Zum 2ten hab ich Familie die auch mal was von mir haben möchte:)

Ich hoffe das stößt bei euch auf Verständnis:p

Ich würde gerne SC bei euch spielen und mal sehen was sich sonst noch so ergibt.
Da ich immer noch KW spiele und das auch weiter tun wollte bis die Server leer sind kann man sich sicher auch da mal über den Weg laufen.


Gebt einem alten Mann eine Chance:D

Tante Edith: Wehe dem ihr bügelt mir eine Trailzeit über:D
 
Last edited:
du krigst eine trial von ner wochen ^^

ne spaß, willkommen bei uns wenn es nach mir geht, aber leider hab ich hier noch nichts zu melden :D
und gut das du noch KW zockst ich bin immer noch für das ein oder andere spiel zu haben ^^

ps: atzen party dingeling ^^
 
Bewerbung und Antrag um Aufnahme angenommen.

Ich sag dann mal Willkommen im Club :)

Gruß Oli
 
Ich hätte den nicht genommen, der stinkt immer so :D
Ne schmarrn, viel Spass ;)
 
ich begrüße dich auch sehr herzlich bei uns im clan, wollte dich schon mal ansprechen aber so is auch gut ;)
 
Danke an alle. :)

Wäre nett wenn ihr den invite auf c&c.com nicht vergesst.
 
Last edited:
Nein der wird nicht vergessen :)

Deine User Accounts auf der Homepage und im Forum sind auch schon freigeschaltet ...
 
Ich habs gewusst, ich habs gewusst :D:D Wenn der liebe Sin sich nen neuen Clan sucht, wusst ich, dass er zu euch kommt, T2D :D

Soooooo,

hiermit bewerbe ich mich bei T2D weil ich den größten Teil von euch schon sehr lange kennen und schätzen gelernt hab.


Vorherige Clans: SoDsW - wissta ja och bescheid...

Du hast KotU vergessen :p ^^


Ich bin 27 und wohne in Berlin. Ich arbeite viel und oft auch außerhalb Deutschlands weswegen ich ab und an längere Zeit offline bin und Abends meist spät online komme. Nur mal vorneweg:)

Andere würden das "dodgen" nennen :D


Zum 2ten hab ich Familie die auch mal was von mir haben möchte:)

Ich hoffe das stößt bei euch auf Verständnis:p

Ich würde gerne SC bei euch spielen und mal sehen was sich sonst noch so ergibt.
Da ich immer noch KW spiele und das auch weiter tun wollte bis die Server leer sind kann man sich sicher auch da mal über den Weg laufen.

Wann bist denn mal on in sc2, du pappnase ^^


Gebt einem alten Mann eine Chance:D

Beachtet, nicht so schnell schreiben :D


Tante Edith: Wehe dem ihr bügelt mir eine Trailzeit über:D

Bitte ne Trialzeit von minimum 12 Monaten :p

Nun denn Sin, viel Spass bei T2D.
 
Back
Top Bottom