Bewerbung Dr.Fox

Interne Abstimmung erbrachte folgendes Ergebnis:

Trialzeit um eine Woche verlängert. Die Gründe waren, dass viele Leute dich noch nciht gesehen haben, da du sie nicht in der Steamliste hast. Das bitte ich dich nachzuholen, dann bist du in de rnächsten Woche zu 99% Fullmember, denn du bist nett/aktiv und passt gut zu uns.
 
mh ... da das interne topic geschlossen ist schreib ich nun hier ... woher solln wa wissen das das 50/50 ausgegangen ist ... :o
wenn da selbst kane mitstimmen kann :anime
 
das ist doch jetzt egal... es ging drum dass es ein paar leute gab die ihn halt noch nich kannten und das waren halt auch viele aus dem chili team... klärt das perpm und net hierim öffentlichen
 
Aufgenommen!

Ich werde dir bei ICQ schreiben, wie du dich fürs interne Forum anmeldest!
 
Back
Top Bottom