Betrifft Shadow315

Status
Not open for further replies.
Jörg, du wirst hier ausfallend im Ton.
Ich finde deine Ankündigungen und Ausdrucksweisen gehen etwas sehr weit.
Mittlerweile sollte es doch bemerkbar sein das Shadow Rückendeckung vom Team hat und es müßig ist ihn anzufeinden.

Ich bin mir sicher das ich deinen Standpunkt keinesfalls ändern werde aber so geht es nicht weiter.

Gruß Robi
 
Mein Gott jetzt kommt mal auf den Boden der Tatsachen. Lest euch noch mal durch, und sagt dann, wer hier erwachsen argumentiert. Wegen so einem Mist macht ihr euch kaput. Ich find das irgendwie ********, sorry.

Ich war auch mal so einer, der mit Drabomb20 riesen ärger hatte, aber das komische ist nur, dass es immer Drabomb20 ist, der hier seinen frust? ablassen muss.

Es gibt viel wichtigere dinge im (RL) zu nörgeln, aber wir sind hier auf nem Board...

Shadow ist meiner meinung nach ein netter, guter Mod. Hatte mit ihm noch nie stress oder sonstiges. Denke auch die anderen sind da meiner meinung.

Naja, ist eure sache aber evtl. überlegt ihr euch ma in zukunft über etwas sinnvolleres zu diskutieren.

Gruß Steffen
 
Last edited:
meine hupen, kann man derartige threads nicht einfach sofort schließen? werdet ihr eigentlich nie schlauer daraus @ admins und metin?
das is reine provokation und endlose debatte über durchgekaute themen par excellance, maaann ey, langsam nervt das hier echt, jede woche n neuer thread über diese leidige feindseeligkeiten zwischen metin, oldstars und jörg...
man man man
 
@ Nils

Kannst diesen Tread schließen! Shadow und ich haben die Sache gelärt.


:closed
 
Re: @ Nils

Original geschrieben von drabomb20
Kannst diesen Tread schließen! Shadow und ich haben die Sache gelärt.


:closed

Endlich mal ein gescheiter Post :)
 
hm sorry drab aber ich würds gut finden wenn ihr euch künftig ausm weg geht. da shadow hier mod is - du nicht... liegt es nahe dass du gehst.
und du und irgendwas klären?? hm.. jo klar.. also dann bis nächste woche wieder hier.. :kek
 
Re: @ Nils

Original geschrieben von drabomb20
Kannst diesen Tread schließen! Shadow und ich haben die Sache gelärt.


:closed

Das wäre .... :)

:closed
 
wgen den straithänen shadow351, drabomb und oldtas

also ich wa ja lange net mehr hier wiel cich lange weg wa und
mein internet nicht lief - und seit vorgestren kann ich wieder on und
ich hab mir vieles duchgelesn und mich schlau gemcht und muss wasloswerden wegen die drei genenten user:

meine meinung....


zu shado351_:
shadow ist streng aba gerecht - auch wenn sein veralten amchma
ein bissschen strenk und machmal ein aschlochverhalten hat.
und ich glaub auch, dat der mit icr unter eine deke steckt und deswegen imma nur icr beschützt nimmt. der ist machmal arrogant und vies, aber was soll ma da machen als nomaler user?

zu drabomb:
der drabomb ist eine nerfenfsäge und nerft andauernt mit seine angriffe - der ist selber persöhnlich und greift immer an. ich habe auch ma wie shadow in red allert forum alles oder vieles gelesen und weiss auch fofon icjh sprech also nich sagen, ich hab keine ahjnung.
ich hab gelesen wo der gescheatet hat und sein e arunmgente von wegn der hat gescheatet und ich auch wei er ja gescheatet hat und er hat imma die leute angegriffen, die wat gegen den gesaht haben. der soll ma nmciht so tun als ob der bessaer were sowas finch ich nänlich arm

zui oldstas:
der is zu dumm mit seine einstellungen der hat einfach kein plan und will imma nur streiten, den solle man bannen weil der einfach nur stört. der hat keine anung von allem und macht anauend dumme bemekungen pber shdaow und obwol icjh shadow auch nich so gut abkann muss dat net sein weil der eh die löngeren fäden hat.

zu schluss noch entschuldigung fpr meine deutschproblem, ich hatte als kleines kind einen unfall und es jat lange dedauert bis ich wieder in ein e normale scjule konnte und darum lerne ich auch schlecht. das ist ein problem bitte also nicht lachen und sich daüber lustig machen. das ist nicht sh#ön so ein problem und ich bin auch kein schlechteerer mensch daduch und auch habe ich eine igene meinung also bitte nicht lustig macjhen oder dummen konmentare darüber geben - vielen dank.

ich hofe, es geht in ordnug, das ich auch ma meine meinun sagen durfte und nich dassj etzt wider clost wird wei lich blaube, das ist ein wichtiges thema weil eigentlich ncoh nichs gelklöärt wurde.
 
Re: @ Nils

Original geschrieben von drabomb20
Kannst diesen Tread schließen! Shadow und ich haben die Sache gelärt.


:closed

Dönerkind, ich hab deinen Thread hier mit eingeschläußt, weil drab selbst meinte, dass sie es untereinander geklärt haben. Das ganze war schon lange mehr eine Privatangelegenheit, daher wirds dazu jetzt auch keine weiteren Diskussionen geben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom