BestNoob (62) vs cnc3Kazuja (1613) <--- Icke

Joined
Oct 29, 2004
Messages
92
Points
0
Hallo und guten Abend liebes united-forum,

Seit langem hoffe ich darauf auch mal wieder ein replay hoch laden zu können.
Leider hab ich immer verloren oder die Gegner waren so Stulle das es peinlich gewesen wäre ;)
wen ich es hier hoch geladen hätte.

Nun ist mir doch ein dicker Fisch ins Netz gegangen, Automatch.
Die erste map hat er noch klar gewonnen und wie es der Zufall so wollte kamen wir darauf hin ein 2tes mal zusammen.
Da ich ja nun wusste das er ein „Pro“ sein muss ging ich gleich voll ran.

Die bo ist mir mal so eingefallen wo ich mir immer die GDI Ingi replay´s hier reingezogen habe.
Damit sollte ungefähr gesagt sein was Passiert.

Ich hoffe es gefällt euch, und ihr könnt dazu bitte gerne euren Löwen Senf zugeben Danke!

Ps: Natürlich ist der echt gut und ich er so low- midel aber ich kann die Freude über diesen Sieg
nicht verbergen und muss das hier zeigen ich hoffe ihr versteht das.



Mit kameradschaftlichem Gruß Kazuja
 

Attachments

  • BestNoob vs cnc3Kazuja map 2.zip
    29 KB · Views: 18
lol xD
Nette Gamelength auf jeden Fall, deswegen direkt mal geschaut, aber ich frag mich warum zur Hölle er seine Waff verkauft?
Normalerweise hätte er dich so schon noch weggemosht :o

Aber den Engi sieht man echt garnicht da unten... fies.
 
darf halt nicht passieren, dass man sein HQ verliert, da muss er einfach einpacken. warum er da die waff verkauft, verstehe ich auch nicht, wahrscheinlich reflex oder so. hätte auch genauso gut die raf oder ein kw verkaufen können...
 
freut mich sehr das es euch gefällt, naja es sind ja 2 ingi´s damit hat er wahrscheinlich nicht gerechnet.
Oder er war über- rush´t lol oder überfordert egal, ich hab mich jedenfalls gut gefüllt dabei :P



lo@Kazuja
 
2 engis sollten einen auf der map eigentlich nicht überraschen. ich denke der hatte einfach nen richtig schlechtes spiel oder war einfach abgelenkt^^.
 
Back
Top Bottom