Bestes ra2 Clanforum????

Welchses ra2 clanforum ist das coolste???

  • @Soad-

    Votes: 2 4.8%
  • A-o-H

    Votes: 1 2.4%
  • Fire@

    Votes: 0 0.0%
  • GamerZ at wOrk

    Votes: 1 2.4%
  • GCC

    Votes: 0 0.0%
  • $GFF$

    Votes: 0 0.0%
  • G-K-K

    Votes: 0 0.0%
  • GH0STs

    Votes: 1 2.4%
  • H1PH0P

    Votes: 0 0.0%
  • -L00L-

    Votes: 0 0.0%
  • -N3W-

    Votes: 0 0.0%
  • _Nox_

    Votes: 0 0.0%
  • Pain!

    Votes: 0 0.0%
  • PENL$

    Votes: 2 4.8%
  • ADIDA$

    Votes: 5 11.9%
  • l2eBeL

    Votes: 0 0.0%
  • ...:::SODSW:::...

    Votes: 26 61.9%
  • SPHYNX

    Votes: 1 2.4%
  • T@R

    Votes: 3 7.1%
  • ViReZ@

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    42
Status
Not open for further replies.
Last es einfach sein, ok?
 
Klar. @Legende: Kann ja net jeder jeden tag rund um die uhr hier sein lol. Jetzt kommt eh wieder, schau doch mal auf's datum ^^
 
Jo das nervt echt kuck mal wie alt das is bla bla bla is doch egal wie alt das topic is boah -..-

Bzw: *EL* Forum is lustig :kek
 
Original geschrieben von GanXster
@Legende: Kann ja net jeder jeden tag rund um die uhr hier sein lol. Jetzt kommt eh wieder, schau doch mal auf's datum ^^
Wenn du's schon selbst weißt, wieso machst du's dann nicht?
Original geschrieben von HA$R3T
Jo das nervt echt kuck mal wie alt das is bla bla bla is doch egal wie alt das topic is boah -..-
Es ist nicht grundsätzlich sinnlos, etwas zu einem etwas älteren Thema zu schreiben. Es ist nur sinnlos, einen User für Beiträge von vor einem Monat zu beleidigen, vor allem, wenn der User noch dazu banned ist... Das zu verstehen, dürfte eigentlich auch für einen RA2-Spieler nicht so schwer sein :o
 
Last edited:
Original geschrieben von FsLegende
Das zu verstehen, dürfte eigentlich auch für einen RA2-Spieler nicht so schwer sein :o

pff laber du me noch einma an dann gibts was lol :p
 
lol Rhino :p - du darfst dich zur Kategorie ''CnCG-Spieler'' zählen ;)
 
Auserdem redest du mit einem YR zocker der letzten monat rank 1 war bei clan mit 759 ptz :D haha lol !!!
 
Original geschrieben von GanXster
Auserdem redest du mit einem YR zocker der letzten monat rank 1 war bei clan mit 759 ptz :D haha lol !!!
Herzlichen Glückwunsch ... wenn das deine Gegenargumente sind dann würde ich mich an deiner Stelle schämen!
Naja, wenn du jetzt denkst du bist besonders toll dann :top
 
da kann ich mir Jay nur anschließen :z

Gegenbeispiel, Steffen: C0tty hat das 1. BZ RA2 Tourny gewonnen und ist trotzdem gebannt. Die Spielstärke hat also (normalerweise) nichts mit dem Verhalten zu tun...
 
Ach ne? Ihr seit ja ganz schlaue leute lol. Wollt i halt nur mal sagen, aber was au immer ^^ mir doch sowad von schnuppe !!! ole =D
 
Du musst dich öffnen du kind!


CyaAndBye hatte nochnie Sex :lol

RoFL hattes bestimmt selber noch nie Sex...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom