Bester Flieger ?

Joined
Dec 31, 2002
Messages
69
Points
0
Also welcher is vom Preis/Leistungs verhätnis der beste flieger den es gibt, bzw. welchen sollte man als erstes bauen und wenn man bessere techs hat welchen dann ?
 
Eigentlich ist es wohl am sinnvollsten Eagles zu bauen, weil die zum einen schneller als z.B. Falcons sind und vor allem guenstiger. Das Problem ist nur, dass man auf mittelfristiger Sicht dafuer eventuell mehr fuer Hangarplaetze und Flughaefen bezahlen muss.
 
Naja, Kraft, Geschwindigkeit und Platz sind eigentlich Ravager am besten aber bis man die bauen kann...
Preis muss man dann selber entscheiden aber das ist wie bei der Defense.
Die Elektronenwoofer sind Preis/Leistung am besten aber sie brauchen halt hohe Ausbaustufe des DefZentrums: Das ist insofern wieder praktisch weil man dann ans Schutzschild rankommt. Das ist aber auch schweinsteuer. Naja selber entscheiden.
Flieger kann ich auch eigentlich nur Eagles empfehlen.
 
also auf Ravager (=in GW Cougare?) forschen und bis dahin eagles (= in GW Raider?) bauen ?
 
Ich kann gerade mal Blackbirds bauen soll ich davon welche bauen oder besser abwarten Rs sparen und dann später bessere Flieger bauen???
 
Haengt von Deinen Nachbarn ab. Wenn es in Deiner Naehe Leute geben sollte, die weniger Punkte haben als Du und bald 26 Punkte haben werden, dann koenntest Du schon Flieger bauen. Generell wuerde ich Dir aber eher raten noch ein wenig zu warten.
 
Back
Top Bottom