Besoffen

na toll.. un ich kann wieder net weg... ich könnt platzen!
 
Original geschrieben von FsSnake
yeah heute fortgehn. aber ich muss fahren > nichts trinken. scheisse :shout :shout

trotzdem mal schaun was ich heute aufreiss ;)

pff ich fall fast um vor bier lol muss jetzt mal ins bettle
 
na toll. der dj war scheisse die weiber fett und fett und mein freund hat vor die bar gekotzt. hihi. naja. insgesammt bin ich unzufrieden mit dem abend.

ausserdem hab ich nen gehörsturz!
 
jo. der club is normalerweise geil, aber bei so nem dj......

und is auch klar dass bei der musik solche fetten weiber antanzen.
 
Original geschrieben von FsSnake
na toll. der dj war scheisse die weiber fett und fett und mein freund hat vor die bar gekotzt. hihi. naja. insgesammt bin ich unzufrieden mit dem abend.

ausserdem hab ich nen gehörsturz!


hört sich doch funny an gj roman
 
nein. normalerweise isses viel geiler. da sind geile weiber da und die musik is auch besser. naja das mit dem kotzen und gehörsturz is normal :lol :lol
 
ohne weiber is jede party am arsch besonders wenn ich dicht bin brauch ich weiber die ich dumm anlabbern kann
 
genau. wo man sagt: Hi. Ficken? und sie fragen Wo? und du sagst: Auto. und die sache is perfekt lol.
 
ja is leider nicht so auser du erwiascht nee richtige kleine huhuhuhu.......re aber wenn es immer so wär würds auch kein fun machen
 
jo. und man is dann auch überrascht. ich habs erst einmal gemacht lol. da hab ich die augen aufgerissen wo sie ja gesagt hat. da hatt ich aber auch schon was getrunken. ganz nüchtern würd ich mir das ned trauen. lol
 
hab am sa als ich weider dicht war mit so ner tus getanzt lol die dachte das is tanzen ich war im fummel kontest hab die nur die ganze zeit betatscht die hats nicht geblickt und will jetzt öfters mit mir tanzen lol die pack ich auch noch
 
JOOOOOOOOO das is soooo geil. wenn irgendwelche geiln tussn mit dir tanzen, du betatschst sie die ganze zeit und sie checkens ned. looool rofl saublöde weiber gibts schon ey
 
jo hat nurnoch gefehlt das ich ihr die hose auszieh und ihr denn finger reinsteck aber sonst war alles dabei gg
 
rofl. so weit hatt ichs noch nicht. aber stimmt. s hätt sie wahrscheinlich auch ned gecheckt looooool.
 
lol das mach ich dann diesen sa wenn ich weider disco bei uns checke die kommt 100 % auch wenn ich komm gg
 
Back
Top Bottom