Begegnungen mit dem Zwielicht Profi

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Vielleicht sollte Phenomic einmal über eine Korrektur dieser Überkarten nachdenken. Wenn man jede Map mit de facto 2 Karten wegfegen kann, dann ist das sicher keine Glanzleistung. Das ganze nimmt schließlich auf Dauer auch für den Spieler selbst den Reiz am Spiel.

Hab mich denn auch mal an Profi probiert und das war reichlich heftig. Nach ca. 15 Juggernauts, diesen fetten Twilightdrachen und diversen anderen Gegnern wars dann geschafft. Zum Glück hat dieses Szenario keinen Zeitablauf und nur einen recht schwachen Endgegner. Gab dann immerhin Ur-Verteidiger II und Klingenbestie II. Oft genug wartet man einfach nur auf Energie, dann zieht sich das Spiel unnötig.
 

Attachments

  • 20090708_224804_11105_PvE_01p_EncountersWithTwilight.zip
    13.3 KB · Views: 1
Deswegen mag ich Karten mit Timer etc auch mehr ^^

Mo ist auch so n Beispiel. Kein Zeitdruck und je mehr man wartet umso gimpiger die Map. Aber seit wann gibt es Klingenblatt II auf der Map Oo
//edit
Klingenbestie? Nie gehört :D
 
Hab nochmal nachgesehen. War Schatteninsekt II. Da ich aber kein Schatten spiele, hab ichs erstmal gedanklich bei Seite gelegt ^^
 
Back
Top Bottom