Battlefield Heroes Open Beta

SPiele es auch seit 2-3 Wochen. Mir gefällts :). Auch schön zu sehen, dass die Community groß ist. Ich fühle mich auch recht unterhalten. Schön das es wirklich mal ein Spiel gibt, an dem man wirklich versucht die Leute zu "unterhalten" und auch weiterhin am Spiel schraubt und schrauben wird.


Werde es weiterhin spielen.

See u!

Greetz,
uNNa!

EDIT:

GIbts eig. eine C&C Gruppe :p?
 
neue mapas wären schön

denn auf die dauer langweilt das spiel schon derbe ...

und ch hab echt viel gespielt:

nat sol lvl 11
nat com lvl 20
roy gun lvl 10
roy com lvl 10

und ja: mich nervt, dass die meisten commandos nehmen^^
 
Heroes wird übrigens dicht gemacht - habs seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt ... btw

UwV3Ke5.png


Was mach ich nun noch mit meinem virtuellen Geld? Kann man sich das auszahlen lassen? Sollte noch so 4€ aufm Konto haben ....
 
Was mach ich nun noch mit meinem virtuellen Geld? Kann man sich das auszahlen lassen? Sollte noch so 4€ aufm Konto haben ....
Du kannst mal den Support anschreiben und fragen ob sie es dir als Guthaben für einen anderen EA Titel übertragen. Ist aber auch eher eine Kulanzgeste. Aber deine Chancen auf eine Auszahlung sind so ziemlich exakt bei Null.Dahingehend hat sich EA bei deinem Spielbeitritt schon abgesichert. Es sei denn es kommt ein riesen Shitstorm, was aber nicht zu befürchten ist.
 
ich will jetzt gerne die Gesichter der Vollidioten sehen, die über 100€ in das Spiel investiert haben und es immernoch spielen :)
unbezahlbar wäre das. Diese idioten
 
Wenn sies für 200 Euro seit Release bis heute gespielt haben dann war das eigentlich immer noch ein guter Deal.
Andere legen 50 Euro für sechs Stunden Unterhaltung auf den Tisch.
 
Jo wer seit Release 200€ reingesteckt hat, hat wohl auch nicht mehr gezahlt als jemand der 2 Jahre WoW gezockt hat. Und für jemand der konstant zockt und sich damit 2 Jahre lang gut unterhalten fühlt, war das doch ne gute Investition.
Auszahlen lassen kann man sich das jedoch nicht (kannst dir ja auch deine Subscription bei MMOs nicht auszahlen lassen).

Schade ists natürlich trotzdem immer wenn solche online-only Titel eingestellt werden. Hätte es lieber, wenn die Spiele für die Ewigkeit sind, schon rein zu Bildungszwecken. Battleforge trauere ich immernoch nach^^
 
Back
Top Bottom