Balance Mod 0.4 Public Beta hier zum Download!

Status
Not open for further replies.
Sehr schön Yuri :)
Du hast es auf Deutsch geschrieben DANKE

:jump

Das mit dem Airforce Bomber war echt ne geile Idee die beste lösung =) keiner kann sagen das, dass nun unfair ist :D
 
Talla, was soll denn beim SW ansonsten gemacht werden ?

PS : Aber ihr wißt ja eh alles besser......
 
Also das was ich bisher lese, scheint sehr gut zu sein, ich werds gleich mal testen, mal sehn ob ich jmd zum zocken find. ^^
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Talla, was soll denn beim SW ansonsten gemacht werden ?

PS : Aber ihr wißt ja eh alles besser......

der Sw generäl ist allgemein ein general der erstmal bunkern muss, weil die humvees usw. zu teuer sind und er keine chance hat, er kann nur blocken und versuchen zu techen, damit er die AA bekommt, wenn er noch tanks bekommt wird er viel zu stark...

mfg

TaLLa
 
Deswegen will ich den Crusader oder Paladin auch nicht zu Anfang einführen, sonst ist SW zu eindeutig zu stark.
Das soll über die Beförderung laufen, 1 oder 3-Stern-Beförderung !
Beim Pala könnte man noch überlegen ihn nur mit Strat produzieren zu können.

Ist schon klar, das SW, genauso, wie auch TANK auch ein Defence General ist und techen muss, um vorran zu kommen.

PS : Und nimm's mal was lock'rer Talla, von mir kommt wenn dann nur Kritik, nichts was irgentwen angreifen sollte, also bleiben wir beim Thema !

mfG GenAT|Raven_noDC
 
1. bringt ein crusader ab tech genausowenig wie gar kein crusader, weil du nicht zum techen kommst
2. ist tank nicht wirklich auf ne defensive spielweise ausgelegt ;)
 
zu 1 : Ich schrieb : Nur Pala ab Strat, Crusi über 1Stern oder 3
zu 2 : Wer spielt denn mit TANK voll offensiv ?
 
Original geschrieben von Raven_noDC
zu 2 : Wer spielt denn mit TANK voll offensiv ?
Ein guter Spieler? Tank Gen = Tank spamen = Offensive pur.
 
Ich find wenn der Air force bomber 1 stern kostet kostet der nuke bomber erst recht 1 stern wenn net so gar noch geld dazu ;)
 
Der Nuke Bomber kostet doch einen Generals Punkt :O
 
Sogar einen Drei-Sterne-Punkt !

Das kann ruhig so bleiben.....
________________________________________
Okay, dann bin ich mit TANK wohl Vollnoob.
Auf mittelgroßen und großen Maps Tanks zu spammen um anzugreifen wäre aber sehr dumm !
 
crusader als 1. generalspunkt bekommen => sw overpowered
crusader als 3. generalspunkt bekommen => sw genauso tot wie vorher
 
Ich denke, wenn man es jetzt in der Beta 0.4 einführt, dass man den Crusader durch einen Gen-Punkt bauen könnte sollte das schon okay sein !

Den AA noch mehr zu schwächen oder einfach teurer zu machen ist unsinn, denn dann kann SW seinen Namen direkt wieder abgeben !

Schau dir doch einfach mal den Preis eines Avengers an !
2.400 - das ist Wucher, wie alles andere auch !
Crusader kann auch ruhig 1100 - 1300 kosten, aber dann hat SW wenigsten am Boden ne Möglichkeit was abzuwehren.
Bis man zu den AA's kommt vergeht schon viel Zeit !

Edit :
Hier kann man noch Beta-Replay's laden :
http://www.generals.at/indexneu.php?open=Replaydb_new
Sind keine Pro-Games also nicht meckern !
 
Original geschrieben von MrYuRi
banner.jpg


Airforce General:
- Carpet Bomber muss für das Strategie Zentrum freigeschaltet werden (Level 1, Kosten= 1 Generals Punkt)


Nuke General:
- Der Radius der Nuke Verseuchung beim Schuss eines Mao oder Overlord wurde reduziert



Aber warum wird bei USAF der CarpetBomber geändert aber nicht beim Nuke der NukeBomber???Der kommt nun wirklich auch derbe zu schnell!Und das Problem besteht schon seit längerem!
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Sogar einen Drei-Sterne-Punkt !

Das kann ruhig so bleiben.....
________________________________________
Okay, dann bin ich mit TANK wohl Vollnoob.
Auf mittelgroßen und großen Maps Tanks zu spammen um anzugreifen wäre aber sehr dumm !

MrYuri hat Recht!

Und: Je kleiner die Map, desto besser für Tank!

Nicht offensiv zu spielen , ist aus folgenden Gründen unklug!
1. keine Artillerie
2. superteure Migs!
3. superteure Hacker!
Was soll da in einem Late Game noch rumkommen?

"Tank is meant to be played offensively!"

blackwarx
 
ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG ich volltrottel grmlf

Sorry black ich hab grade anstat auf quote auf edit bei deinem nick geklickt und dadurch deinen Beitrag editiert omfg. Hab ihn daher jetzt ganz gelöscht :S

Aber da ich ihn gelesen habe geb ich dir vollkommen recht. Crusader für sw is vollkommener Unsinn. Hab ich auch nie behaubtet...
 
Das war auch - wie es immer ist und auch bleiben wird - nur ein Vorschlag meinerseits !
Was aber kann man noch am SW ändern, was ihn positiv beeinflußt, außer AA stärker oder Einheiten billiger ?
 
Re: Re: Balance Mod 0.4 Public Beta hier zum Download!

Original geschrieben von [E-Z]Rebell


Aber warum wird bei USAF der CarpetBomber geändert aber nicht beim Nuke der NukeBomber???Der kommt nun wirklich auch derbe zu schnell!Und das Problem besteht schon seit längerem!
Weil man für den Nuke-Bomber erst mal ne 3-Fach Beförderung braucht ;)
Und zum Crusader : Sollte man einfach mal ausprobieren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom