Balance Diskussion für's UWT auf Kategorie 2-Maps !

Ja, macht mal, vielleicht ändern sich die Meinungen ja doch stark !

3mal TD, der Rest auf jeweils den anderen 7 Maps !
= 70 % Win for AF, wenn ihr beide spielt........
 
ok :) wann haste zeit, ps meine meinung war atm nur auf td beschränkt :)
 
Morgen , so gegen 15:00 Uhr. Muss schnell gehn, will danach noch gegen Lappens unbesiegbare SW Taktik spielen :P
 
lol ich schick dir mal meine icq nr laber mich morgen einfach mal an
 
So, hier neues Futter zum Diskutieren !
Aktuelle nehme ich einfach mal vanUSA und Tank !

vanUSA :

(vs. USA Vanilla)
vs. USA-Laser 55
vs. USA-Airforce 20
vs. USA-Superweapon 60
vs. IBG Vanilla 55
vs. IBG-TnT 45
vs. IBG-Toxin 40
vs. IBG-Stealth 35
vs. AP Vanilla 65
vs. AP-Tank 55
vs. AP-Nuke 65
vs. AP-Cyborg 55
----------------------------
Tank :

vs. USA Vanilla 45
vs. USA-Laser 50
vs. USA-Airforce 45
vs. USA-Superweapon 65
vs. IBG Vanilla 45
vs. IBG-TnT 45
vs. IBG-Toxin 30
vs. IBG-Stealth 40
vs. AP Vanilla 50
(vs. AP-Tank)
vs. AP-Nuke 35
vs. AP-Cyborg 35
 
Hmm man erkennt, dass du nicht viel USA spielst :)
sw > vusa
denke auch nicht, dass USA unbedingt nen Vorteil gegen tank und inf hat
Wieso sollte vgla schwieriger zu schlagen sein als demo? Quads teurer, techs teurer, buggies teurer, nur der Ambush ist wirklich stark aber finde vgla um einiges besser als demo gegen usa.
Nun zu den tank matchups
Laser ist aufgrund der Möglichkeit eines Drops zu Anfang viel unangenehmer als vusa für Tank.
Tank > Vchina auf maps, die nicht nur einen kleinen chokepoint haben
65% scheint mir ein wenig hoch gegen SW, eher 55-60%
 
über usamirror kann ihc nix sagen, hasse die wie die pest :S
über gla v und demo kann ich auch nix sagen^^
aber ich würde sagen tank vs. usa 50:50 vll nen klitzekleinen vorteil für USA, wenn man sehr gut damit ist
 
Naja, wenn man sehr gut mit Tank ist, hat man vielleicht mit Tank einen klitzekleinen Vorteil :o
 
vgla schwieriger zu schlagen sein als demo
Das sind alles Preise, die sich um 50$ drehen und der Ambush haut ordentlich rein - ich denke, dass Demo da wirklich besser steht.
Ins Late kommt man nicht allzu selten.
Tank > Vchina auf maps.
Ich gehe davon aus, dass du lesen kannst, somit auch davon, dass du weißt, von welchen Maps wir hier reden. Und wenn man das alles berücksichtigt, kann man die Aussagen von Demo und Tank/Vailla China schon besser verstehen.
Okay Unterschied könnte auch 5% sein - dennoch Demo > vanGLA, wie ich finde.

Tank :
vs. USA Vanilla 45
Habe ich auch nicht umsonst geschrieben.....
 
Weiß nicht wieso Final Crusade und TD in der gleichen Kategorie sind aber auf TD zieht Tank vchina gnadenlos ab
 
Gnadenlos nun auch nicht !
Die Maps stehen oben, ich hatte extra voten lassen und habe mir die Leute, die gevotet haben gut angesehen !

BTW : Poste mal deine Liste ! Verbessern kann Jeder.
 
Back
Top Bottom